Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Bildergalerie

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Bischweier
    Beiträge
    58
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Bildergalerie

    Hallo zusammen,

    bräuchte wohl etwas Hilfe.

    Ich bin blutiger Anfänger was HPs angeht, also hab nicht viel Ahnung. Die Seite ist fast fertig. Und für das das ich null Plan hatte am Anfang ist Sie bis jetzt recht gut geworden.

    Nun fehlt mir noch so das kleine aber feine i pünktchen.

    Und zwar würde ich gern eine Bildergalerie auf der Page hinterlegen.

    Diese soll ungefähr so aussehen.

    eine Seite mit Tabelle border"0"

    Hier eine kleine Überschrift. Und dann ein kleines Bild zur Vorschau.

    Beim Klick auf das Bild soll ein Fenster aufgehen wo man dann mit Pfeiltasten weitergehen kann.

    Ich weis das der Server 2 SQL Datenbanken hat und PHP kann. Aber hab keinen Plan davon. Vor allem kann mir aus meinem Freundeskreis keiner genau erklären wie ich das hinkriege. Kann mir da null drunter Vorstellen.
    Sollte nicht zu schwer sein.
    Legt man in der Datenbank Ordner an wo dann alle Bilder reinkommen und man dann über ein Script drauf zugreifen kann.
    Oder wie geht sowas???

    Ich hoffe auf eure Hilfe

    Danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Bischweier
    Beiträge
    58
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also hab da grad was gefunden beim googeln.

    Kan mir jemand erklären was ich da machen muss wenn ich das runtergeladen hab. Die Variante 2 oder 3 find ich ganz gut. Popup muss nicht sein wäre aber schön

    Hier der Link

    http://www.stadtaus.com/php_scripts/galerie_script/

  3. #3
    Gast

    Standard

    hab noch was besseres gefunden. Ist ne schöne und gute Gal.
    Wer Sie auch haben will.

    http://www.suedweb.de/content_showit/

    Ich find Sie klasse. Super Handbuch. Ich habs bis jetzt so hinbekommen nur mit den Zetteln...

    Also 1++++* als Bewertung

  4. #4
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    03.05.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    80
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Schade, das das mit PHP ist, ansonsten nämlich wirklich schick!

    Gruß
    Ivonne

  5. #5
    Gast

    Standard

    Lass dir gesagt sein du must keinen Plan von PHP haben. Hab ich auch nicht und habs 1a hinbekommen...

    Mit der Dokumentation die da auf der Seite zum runterladen liegt funktioniert das wie am schnürchen....

  6. #6
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Bischweier
    Beiträge
    58
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    shit war nicht eingelogt Sorry...

    Ist eine Oberfläche wo man alles via klick einstellen kann und das Tool macht das dann selber...

  7. #7
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    03.05.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    80
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hm, ich dachte, wenn ich die Domain ohne PHP habe, also der Server ohne PHP ist (ich weiß nicht, wie ich das richtig ausdrücken soll), dann nützt mir doch der PHP-Code ganix?

    Also es geht mir jetz nich ums Konfigurieren sondern um den Webspace-Vertrag?

    Gruß
    Ivonne

  8. #8
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Bischweier
    Beiträge
    58
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Klar php sollte schon dabei sein, was hast du fürn anbieter und was zahlst bei denen monatlich...

    Kannst mal auf www.cyberwebhosting.de schauen
    Die haben find ich zumindest gute Preise

    In meinem Packet unter Webhosting mit 3 de Namen ist recht viel dabei

  9. #9
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    03.05.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    80
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    1&1 Home 5.0

    Und da gehts los, die sind so echt top, aber die HP von denen is fürn Ar... wenn man was sucht...

    LG
    Ivonne

  10. #10
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Bischweier
    Beiträge
    58
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    bin bei cyberweb die sind klasse. Kanst en haufen Mailadressen anlegen und verwalten. Sind gute Preise.
    Und bis jetzt noch keine Probleme gehabt mit denen.

Ähnliche Themen

  1. Bildergalerie
    Von Hilb im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 11:58
  2. Bildergalerie
    Von wurmax im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 22:57
  3. Bildergalerie
    Von wurmax im Forum Script-Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 22:38
  4. Bildergalerie
    Von AkaneSteph im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 01:21
  5. Bildergalerie
    Von Dede4 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 21:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •