Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Heftiges Problem...

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    44
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Heftiges Problem...

    Also ich bins nochmal... Meine Freundin und ich wir waren auf Konfafahrt und da sie sich ein wenig wie ein Junge benimmt ( Fußball spielen, mit Jungs abhöngen und Jungssparache benutzt, wie " Na Digga ") und sich auch wie ein Junge kleidet ( Cappi und Kaputze darüber, weite Pullis, etc..)
    ahben sich 2 Mädchen aus einer anderen konfagruppe in sie verknallt... (DAS IST NET LUSTIG !!!!!!!!!!!!!!) Naja, die eine behauptet sie wäre jetzt mit ihr/ihm zusammen und meine freundin MAG sie, will sie aber net verletzten indem sie ihr einfach sagt das sie ein mädchen ist... sie möchte aber auch, das die andere net böse auf sie is und so...ach mist ist das komplieziert!naja sagen wir es so: sie möchte weiter mit ihnen befreundet sein, aber als MÄDCHEN!
    Wisst ihr, wie man das Regeln könnte ohne jemanden zu verletzten??
    MFG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    No Martini? No Party!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich nehme an sie ist auch 14?
    das gehört einfach zum erwachsen werden dass man problem mit seinen mitmenschen hat und auch mal mit jungs und mädels. als ich probleme hatte mit mädchen und meinen eltern kam ich nicht immer ins forum... lernt euer leben zu meistern ihr könnt nicht immer auf fremden rat zurückgreifen.

    so long

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    haben die 14 jährigen nicht heutzutage schön brüste ?
    sollte man dat dann nicht erkennen ?

    ansonsten.... hm... sie muss es ihr sagen....
    mir können da auch nicht helfen... das leben ist draußen,
    nicht hier im forum.

    wie phore schon sagte - euer leben - eure probleme
    also müsst auch ihr versuchen sie zu meistern..
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von driver
    haben die 14 jährigen nicht heutzutage schön brüste ?

  5. #5
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Bist Du Dir denn sicher, dass dieses Mädchen nicht weiß, dass Deine Freundin eine Frau ist? Wäre ja nicht ausgeschlossen, dass sie sich in sie als Frau verliebt hat.
    Ansonsten: Einfach mal in ein Gespräch einfliessen lassen, ganz nebenbei.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    radikal: sie soll ihr zwischen die beine fassen


    (nein das ist nicht ernst gemeint)
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von driver
    radikal: sie soll ihr zwischen die beine fassen


    (nein das ist nicht ernst gemeint)
    Du hast Methoden

  8. #8
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    44
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ey wir ham echt schon alles versucht und das forum ist echt unsere letzte chance...zuerst ham wir die mädels ja auch verarscht und wollte es am ende unserer konfafahrt auch aufklären, nur dann hatte meine freundin auf einmal die hosen voll...und wir ham die mädels ja auch im glauben gelassen das sie ein boy is...wie gesagt am anfang fanden wir es ja noch ganz lustig...
    No Martini? No Party!

  9. #9
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wohnt ihr denn in der nähe der mälds ?

    falls nicht kontakt abbrechen
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  10. #10
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    44
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nee...wir wohnen in harburg und die in pinneberg...
    wir haben auch schon echt alles versucht von wegen sie/er muss ins ausland und kann da net schreiben, aba das hat alles einen haken...
    No Martini? No Party!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •