Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Linienstärke

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Linienstärke

    Hi ihr,
    ich habe ein Problem mit der Linienstärke von der Tabelle. Nachdem ich die Tabelle ausgedruckt habe, habe ich gemerkt, dass die Linienstärke ein bisschen zu dick und zu schwarz. Kann man die Linien smaller machen oder die helle Farbe für die Linien von der Tabelle bestimmen?

    Mein Code sieht folgendes aus :
    druck.document.write(' <table border="1" width="100%" cellspacing="0" cellpadding="0">');
    druck.document.write(' <tr>');
    druck.document.write(' <td width="10%">Spalte1</td>');
    druck.document.write(' <td width="10%">Spalte2</td>');
    druck.document.write(' <td width="10%">Spalte3</td>');
    druck.document.write(' <td width="35%">Spalte4</td>');
    druck.document.write(' <td width="15%">Spalte5</td>');
    druck.document.write(' <td width="10%">Spalte6</td>');
    druck.document.write(' <td width="10%">Spalte7</td>');
    druck.document.write(' </tr>');
    druck.document.write(' </table>');

    Danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    153
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    kannst mit css einfach so machen:
    style="border:1px solid #333333" (kannst jede Farbe mit RGB eingeben)

  3. #3
    Gast

    Standard

    Vielen Dank für den guten Tip. Es hat wunderbar geklappt. Aber es gibt nur ein kleines Problem. Mit deinem Code könnte die Farbe und die Linienstärke von dem Rahmen verändern, aber die vertikale Linien zwischen zwei Spalten wurde überhaupt nicht geändert. Vielleicht fehlt es was?
    Gast

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    die linien der zellen musst du bei <td> eintragen mit dem selben system.




Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •