Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Homepage lauflars.de

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    03.05.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    80
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Homepage lauflars.de

    Is nich meine, aber hab ich gemacht *g* Gleich vorweg: Für das Blau kann ich nich viel, das war sozusagen Vorgabe.

    http://www.lauflars.de

    Dann legt mal los, ich bin gewappnet

    Grüße
    Ivonne
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Da gibt's gar nicht viel loszulegen. Ist ne Page nach meinem Geschmack, auch das Blau gefällt mir gut.
    Auf das Intro (die "Vorseite") würde ich verzichten >>> immer am besten gleich "zur Sache" kommen.
    In die Startseite würd ich noch einen ansprechenden "Aufmacher", z.B. ein Foto mit einer Kurzbeschreibung "wer sind wir" integrieren. Momentan sieht's eher noch nach einer reinen Insiderpage aus.
    Ansonsten: Chapeau! Gut, informativ und übersichtlich gelungen!

  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.05.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    80
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke!
    Hm, *kopfkratz* irgendwer hat mir mal eingebleut, man muß immer nen Eingang auf die index.html legen, ich weiß nur nich mehr warum.

    Yo, die erste Seite mit den Terminen gefällt mir auch nicht soooo gut, aber ehrlich gesagt gibt es so ein richtiges "about" nicht, nur das unter Philosophie und das als Startseite find ich dann eigentlich nicht so toll. (was für ein Satz *g*)

    LG
    Ivonne

  4. #4
    König(in) Avatar von sudeki05
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.435
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also das design gefällt mir sehr gut und spricht mich auch sehr an
    ja das mit dem eingang am besten raus, ist ein wenig "unnötig" aber nicht so schlimm aber allen in allem finde ich die page sehr gelungen!!!

    Problems with Windows? - Reboot
    Problems with UNIX? - Be Root

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: Homepage lauflars.de

    Zitat Zitat von Ivonne
    Is nich meine, aber hab ich gemacht *g* Gleich vorweg: Für das Blau kann ich nich viel, das war sozusagen Vorgabe.

    http://www.lauflars.de

    Dann legt mal los, ich bin gewappnet

    Grüße
    Ivonne
    Schicke Seite,nicht so wie diese

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @ Ivonne
    Probiers auf der Startseite doch einfach mal mit den beiden Fotos aus 2002 und 2006 aus der Rubrik "Philosophie" und einem kleinen Werbeslogan, z.B. "Was Lauflars geschafft hat, könnt auch ihr erreichen" oder so ähnlich. Dieser "Beweis" was mit Laufen alles möglich ist kann doch nicht deutlicher sein und spornt sicherlich viele an, etwas für ihre Gesundheit zu tun. Besser als mit diesen beiden Fotos kann man doch keine Werbung machen.
    Noch eine kleine Anregung: Probier mal das Hintergrundgrau noch einen Tick heller, vielleicht sogar weiß oder einen ganz dezenten hellen beige Ton. Das müsste der Seite noch etwas mehr Frische bringen. Aber Farben sind ja bekanntlich Geschmacksache.

Ähnliche Themen

  1. Homepage für Webmaster > [url]www.project-homepage.de[/url]
    Von vidioh im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 20:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •