Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Download mit Passwort versehen

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Gotha
    Beiträge
    430
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Download mit Passwort versehen

    Hallo,
    ich wollte für jmd etwas auf meinen Webspace hochladen, da die Datei zu groß ist um sie per Mail zu verschicken bzw. man kann sie nicht im Netzt runter laden. Deswegen wollte ich die Datei auf meinen Webspace hochladen, aber er sollte nicht jeder Zugriff auf diese Datei haben, deswegen wollte ich es mit meinen Passwort versehen.
    Kann mir jmd den code dafür posten?!

    Danke für Eure Antworten
    MfG ad3nau
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Das Leben ist binär. Entweder Du bist eine 0 oder eine 1.
    Meine Seite: sr-web.de

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    verschick einfach nur den link an denen die das bekommen sollen...
    zudem kannst du die datei als .rar archiv komprimieren und mit einem passwort versehen (www.winrar.de)

    sollte reichen?
    so long

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    warum gibst du der datei nicht irgend nen komischen namen (wie "8d3FGe6Dz"),
    schon kann sich die datei nur runterladen wer den namen kennt...

    oder du machst einfach ne zip/rar/ace und tust n passwortschutz rein...

    edit:
    hey.... fies... der war schneller

    /edit by phore: beiträge zusammengefügt. klar bin ich schneller
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Teeny
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    45
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    oder du erstellst einfach ein .htaccess geschütztes verzeichnis und
    packst dort die dateien die heruntergeladen werden sollen einfach rein.

  5. #5
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Gotha
    Beiträge
    430
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ok, danke für die schnellen Antworten.
    Mit den PWSchutz mit .rar habe ich nicht gedacht.

    MfG ad3nau
    Das Leben ist binär. Entweder Du bist eine 0 oder eine 1.
    Meine Seite: sr-web.de

  6. #6
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Gotha
    Beiträge
    430
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich wollte jetzt die datei einfach hochladen, aber dann zeigt er auf der seite error an! muss ich dazu noch irgendwas machen as es geht ? wenn ja was??

    Meine seite: www.olaf-roth.de
    Das Leben ist binär. Entweder Du bist eine 0 oder eine 1.
    Meine Seite: sr-web.de

  7. #7
    König(in) Avatar von sudeki05
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.435
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wie ein error? du musst das mal genauer beschreiben...

    Problems with Windows? - Reboot
    Problems with UNIX? - Be Root

  8. #8
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Gotha
    Beiträge
    430
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also, ich habe die datei einfach nur hochgeladen, ohne eine seite oder irgendetwas zu erstellen. es ist ni weiter auf diesen webspace drauf, außer die datei. die datei habe ich einfach ins root verzeichnis gelegt. dann wollte ich gucken ob es funktioniert, und dann stand auf meiner hp error 404. die datei ist schon hochgeldaen, aber ich kann nicht auf meiner seite auf diese datei zu greifen. jetz steht wieder da "hier entsteht eine neue iinternetpräsenz", und vorhin kam halt error 404. also zusammengefaßt: ich kann nicht auf die gewünschte datei zugreifen
    Das Leben ist binär. Entweder Du bist eine 0 oder eine 1.
    Meine Seite: sr-web.de

  9. #9
    König(in) Avatar von sudeki05
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.435
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    sicher dass du den genau richtigen namen hast? was meinst du genau mit root-verzeichnis? bei .de domains etc. gibs ein root-verzeichnis wo alles möglich gespeichert wird (logfiles/backups) etc. allerdings sind die verzeichnisse über die webadresse nciht abrufbar

    Problems with Windows? - Reboot
    Problems with UNIX? - Be Root

  10. #10
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Gotha
    Beiträge
    430
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also mit rootverzeichnis mein ich das erste verzeichnis, also in keinen unterordner. was meinst du mit "sicher dass du den genau richtigen namen hast?"?
    meine ganzen logs werden in einen extra ordner gespeichert, den ich natürlich nicht löschen kann, deswegen habe ich den vorhin nicht erwähnt.
    Das Leben ist binär. Entweder Du bist eine 0 oder eine 1.
    Meine Seite: sr-web.de

Ähnliche Themen

  1. Smilie mit ton versehen
    Von dia im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 14:25
  2. web to date --- forum mit passwort versehen
    Von lulubuton im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 13:35
  3. HTML: Seite mit Passwort versehen
    Von Jim Knopf im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 16:06
  4. Einzelne Kategorien mit Passwort versehen
    Von FIL im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 23:12
  5. Festplatten mit passwort versehen
    Von CyBorg im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 11:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •