Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mehr "Width-Werte" ohne "Width"

  1. #1
    Adlerr2000
    Gast

    Standard Mehr "Width-Werte" ohne "Width"

    Hallo,

    meine Homepage (Index) habe ich dank Ronald geschafft,also das mit diesem Code:
    Code:
    <td style="background-image&#58;url&#40;Towerworld/navigator_nav_v4.gif&#41;;background-repeat&#58;no-repeat" border="0" cellspacing="0" celllpadding="0"></td>
    Dennoch aber habe ich ein Problem mit dem Abstand,den Ihr bei eurem Editor selber sehen könnt:
    Code:
    <html>
    <head>
    <title>index_v4</title>
    <meta name="author" content="Daniel">
    </head><body background="/Towerworld/background_v4.gif">
    <table STYLE="HEIGHT&#58; 800px; WIDTH&#58; 1295px" border="1"><tr><th background="/Towerworld/headbanner_v4.gif" width="5000000000px" height="242px"></th></tr><tr><td style="background-image&#58;url&#40;Towerworld/navigator_nav_v4.gif&#41;;background-repeat&#58;no-repeat" border="0" cellspacing="0" celllpadding="0"></td><td style="background-image&#58;url&#40;/Towerworld/inhalt_v4.gif&#41;;background-repeat&#58;no-repeat" border="0" cellspacing="0" celllpadding="0"></td></tr></table>
    </body>
    </html>
    Der Abstand ist zu klein
    Ich würde aber gerne nur bitte von euch wissen,wie ich den Abstand zwischen "navigator_nav_v4.gif" und "inhalt_v4.gif" verringern könnte,sodass es so aussieht,als es sich (fast) berühren würde ...


    Ich hoffe,dass ihr mir vielleicht bitte irgendwie helfen könntet.

    Adlerr
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    width="5000000000px"

    *lol*
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Adlerr2000
    Gast

    Standard ^^

    Zitat Zitat von driver
    width="5000000000px"

    *lol*
    sorry,aber anders wäre es ja nicht gegangen,halt nach meiner Art ^^
    Naja,ich hoffe,bitte das irgendwer mir bitte helfen könnte.

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wär anders nicht gegangen ? auch nicht mit width=100% ?

    außerdem is dadurch dein bild selbst in ner 1280er auflösung so groß das
    ich scrollen muss.. und wenn ich bedenke das standard 1024 is... eieiei...


    dein problem selber hatten wir hier vor paar tagen... lösung hab ich auch keine
    gefunden... dafür den vorschlag die bilder als backgrounds einzubinden...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. <div style="width:100%; height:100%; overflow:auto&q
    Von stani im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 13:07
  2. Probleme mit "width" und "height"
    Von chris90night im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 20:59
  3. width="100%" + px angabe
    Von ad3nau im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 16:35
  4. php: "bitte warten" oder "login läuft"
    Von phore im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 18:18
  5. <select style="width:250px;"
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 10:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •