Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: FIRFEFOX reibt Nerven auf

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    dahoam!
    Beiträge
    198
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard FIRFEFOX reibt Nerven auf

    so ich habe ein problem mit firefox: und zwar setzt er hin und wieder auf für mich nicht nachvollziehbare gründe mein komplettes user interface zurück (allle einstellung von wegen cookies sind weg, lesezeichen sind weg, shortlinks weg startseite... alles!)
    gestern hat er mich quasi "gezwungen" einen neuen user anzulegen, was ich getan habe... daher rührt meine frage wo jetzt der alte user und seine ganzen eisntellung hin sind ich kann nämlich weder unter hilfe noch unter einstellung noch sonstwo irgendeinen hinweis dazu finden und auch der programm ordner hat mich nicht weitergebracht!
    danke im voraus
    sheepdog
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    ...nein eigentlich ist es doch anders.
    ____________________________
    Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Normaler Weise sind die unter
    C:/Dokumente und Einstellungen/[name]/Anwendungsdaten/Mozilla....
    Musst halt ein wenig suchen.
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    dahoam!
    Beiträge
    198
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    danke sehr, gibt es auch eine möglichkeit im firfox ansich das profil zu ändern?

    so ja danke ich hab mein profil gefunden, aber wie bringe ich es jetzt wieder in firefox?
    ...nein eigentlich ist es doch anders.
    ____________________________
    Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    dahoam!
    Beiträge
    198
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    so also, ich wäre sehr an der lösung des oben gestellten problems interessiert! danke sehr!
    ...nein eigentlich ist es doch anders.
    ____________________________
    Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!

  5. #5
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    03.05.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    80
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Die Lösung heißt Opera. Ich hatte denselben Tanz mit FF und nach exakt einem dreiviertel Jahr (wie in diversen Foren nachzulesen war, war ich nicht die einzige) hat er meinen Rechner geschrotet. Übrigens der Thunderbird auch (was ganz klasse war, weil ich alles über IMAP wieder in Outlook importieren durfte, weil die Dateien anders hießen)

    Nu is der FF nur noch drauf, um zu kucken, ob Fehler im Quelltext sind, aber er ist eben nicht mehr der Standardbrowser.

    Gruß
    Ivonne

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, mein Vater geht mir auf die Nerven
    Von hippo im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 23:16
  2. Eltern Nerven!!!!(wegen meiner Freundin)
    Von Neverdead im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 21:43
  3. helft mir meine eltern nerven
    Von hilflosesgirl im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 13:03
  4. CSS Design - aber die Scripte nerven ! extern abspeichern ?
    Von Mastermsc im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 17:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •