Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Seite überarbeitet

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Seite überarbeitet

    habe die Homepage nun überarbeitet und würd nun gern eure Meinung dazu hören. Für weitere vorschläge hab ich ein offenes ohr

    http://www.baugeschaeft-hannemann.de

    Aber ich hab da noch ne Frage.
    Ich möchte gern, dass meine Navigationsleiste uns mein Hauptteil die selbe größe haben. der Navigationsleise hab ich height:80% gesetzt. wenn ich das beim hauptteil mache, ist zwar der hauptteil genauso groß, wie die navigationsleiste, aber die Adressbox hab ich dann nicht mehr am ende des hauptteils. gibt es da auch ein float:bottom? Im Moment habe ich leerzeilen eingefügt, aber die sind ja auch nicht überall gleich
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    mal ein bisschen Werbung für meinen großen Bruder

    www.baugeschaeft-hannemann.de

  2. #2
    König(in) Avatar von sudeki05
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.435
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also:

    Der Hintergrund der Navi ist finde ich zu grell, dadurch ist ebenfalls das "Navigation" schlecht zu erkennen.


    Der Hoveeffekt sieht gut aus, lässt sich auch gut lesen!

    Den Aufbau finde ich gut und übersichtlich.

    naja soweit mal von mir^^

    Problems with Windows? - Reboot
    Problems with UNIX? - Be Root

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    phore hat dir doch ein sehr schönen vorschlag gemacht. Den kannste natürlich nach deinen Wünschen variieren, aber würde die farben so übernehmen oder nicht al zu stark verändern. auch würde ich nicht alles so stark vergrößern (also von ph0re's vorschlag ausgegangen)

    der abstand zwischen der navileiste und dem content-bereich ist zu groß

    ng.
    Lukas
    Maybe this world is another planet's hell

  4. #4
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das mit dem abstand zwischen navileiste und content ist mir bekannt. weiß aber nicht, wie ich den wegbekomme. das problem mit den Farben ist nur, dass ich nicht weiß, welche hex-zahlen das wären.
    Die Überschrift muss leider so bleibe, obwohl mir die von Phore auch besser gefällt, aber mein bruder ist der Meinerung, sie sollte so sein, wie die sein Briefkopf und lässt sich da auch nicht umstimen.
    Mit der größe, lass ich mir mal durch den kopf gehen. ich könnte natürlich das ganze nur 75% der oberfläche nutzen lassen und zentrieren mittels einer spalte links uns rechts
    mal ein bisschen Werbung für meinen großen Bruder

    www.baugeschaeft-hannemann.de

  5. #5
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    81
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    auf mich wirkt das alles etwas blass, stell mal Bilder rein oder habt ihr keine Bagger ?? für so einen Auftritt wären natürlich Referenzen sehr von Vorteil.

    ändere mal den Konrakt Button in Kontakt

  6. #6
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ein bild von nem bagger soll nicht rein und die farben werden heute noch leicht geändert, genauso die rechtschreibfehler. Bei den referenzen sollen dann auch bilder rein, aber da ich in aachen wohne und mein bruder in berlin, kann ich ihm nur telefonisch auf die füße treten, dass er mir endlich die bilder raussucht, die da hin sollen.
    mal ein bisschen Werbung für meinen großen Bruder

    www.baugeschaeft-hannemann.de

  7. #7
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm..

    - die schriftfarbe der navi
    - die bg-farbe der navi ist zu giftgrün
    - keine schriftformatierung
    - ich würds kleiner machen oder am layout noch was rumschrauben
    - im firefox klappt noch nicht ganz alles

    aber gut dass du es mit css versucht hast *kecks geb*
    so long

Ähnliche Themen

  1. Fussball-Area.de überarbeitet !
    Von marco563 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 17:04
  2. Homepage überarbeitet
    Von Blueberry585 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 13:46
  3. Seite überarbeitet - bitte bewerten
    Von jabbah im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 12:29
  4. Mein Homepage (überarbeitet)
    Von Fjucarde im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 22:04
  5. ich habe sonicchriz.de.vu überarbeitet!
    Von SonicChriz im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 23:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •