Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr eine Website?

Teilnehmer
11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    9 81,82%
  • Nein

    2 18,18%
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Eine Frage

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    55
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Eine Frage

    Kann ich eigentlich Sachen zum Download freigeben, wie zum Beispiel Mozialla Firefox oder so? Eigentlich ist das ja nicht illegal, weil man das ja auf sehr vielen Seiten kostenlos runterladen kann oder brauche ich da doch eine Erlaubnis von Mozilla? Danke!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Es ist erlaubt Tiere zu schlachten und dann zu essen. Wieso ist es dann verboten Pflanzen zu pflücken und dann zu rauchen???

  2. #2
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    914
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    brauchst du schätze ich mal schon eine erlaubnis....auch wenn es freeware ist

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    firefox ist keine freeware, firefox ist open source.
    und firefox läuft unter der MPL, einer Version von der GPL, die besagt, dass man damit machen kann was man will, solange man denjenigen, an die man es weitergibt genau die rechte gibt, die man selbst bekommen hat.




  4. #4
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    55
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also JA... Cool
    Es ist erlaubt Tiere zu schlachten und dann zu essen. Wieso ist es dann verboten Pflanzen zu pflücken und dann zu rauchen???

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mach einfach nen link auf deine homepage der direkt zu der
    downloadseite von z.b. firefox führt.

    so hast keine probleme mit irgendwelchen erlaubnissen,
    du kannst ihn zum download anbieten und
    sparst dabei noch speicherplatz...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Mal eine Frage:
    Von JJAANN im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 20:49
  2. Hab da mal eine Frage..
    Von Kichererbse im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 17:16
  3. Eine Frage
    Von Neo1986 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 16:48
  4. Eine Frage zur Pille ...
    Von Schnattchen im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 22:34
  5. Eine Frage!
    Von pumpkinhead im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 17:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •