Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Kann mir jemand ein template coden ?

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Kann mir jemand ein template coden ?

    Hallo

    Ich habe mal wieder ein kleines problem.Und zwar habe ich mir ein newsscript runter geladen was ich jetzt auf meiner Homepage einbauen will.Doch ich schaffe es irgendwie nicht das template an das bisherige Homepage design anzupassen,da ich in Sachen html ,css ,... nicht sehr begabt bin.
    Gibt es denn heir nette freundliche leute die mir ein Template nach einer vorlage coden können ?


    mfg Don-King
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Da musst du schon das design posten.

    Mfg. L.L.

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von L.L.
    Da musst du schon das design posten.

    Mfg. L.L.
    Na ja es hat was mit einem speziellen Script zu tun also:
    Ich habe mir ein News skript runter geladen von Powerscript.de .So und dort drinnen gibt es eine Option Templates und dort drinnen kann man das Template locker coden.
    Das script findet ihr hier:
    www.greatgamers.de/forum/news/
    Eine anmeldung genügt und ich mache denjenigen dann zum Admin der sich bereit erklärt das Template zu coden
    Es sollte so wie auf der Homepage aussehen:
    www.greatgamers.de

    Wenn das einer machen würde wäre ich demjenigen sehr dankbar.

    mfg Don-King

  4. #4
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Kannst du auch bitte das Temlate posten??

    Mfg. L.L.

  5. #5
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von L.L.
    Kannst du auch bitte das Temlate posten??

    Mfg. L.L.
    Na ja das Template hat mich 15 € gekosted.ich weiss nicht ob ich das so einfach tun kann.

  6. #6
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also wenn ich mich da anmelden würde und du mich zum admin machen würdest, würde ich mich trozdem fragen, wie ich das dann coden soll, da soetwas ja normalerweise im Quetext gemacht wird oder bin ich nicht mehr informiert?
    Desweiteren müsste man es für jeden der styles extra anpassen.
    Also wenn der Besucher style1 hat muss das auch im style sein.
    Ich schätz ma, dass das Forum mysql benutzt, doch damit kenne ich mich leider nicht aus.

    Mfg. L.L.

  7. #7
    Gast

    Standard

    Na wen haben wir denn da? Ist das nicht der, der illegale Projekte im Web betreibt? Nicht doch etwa der DON-KING? Und genau der braucht hier Hilfe? Viel Spaß, sowas wie Du ist hier bestens aufgehoben.

  8. #8
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Gast
    Wie, illegale Projekte??

    Mfg. L.L.

  9. #9
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    06.09.2005
    Ort
    SZG
    Beiträge
    838
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wahrscheinlich ist es nicht leagl das templatezu verändern....
    Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

  10. #10
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Anonymous
    Na wen haben wir denn da? Ist das nicht der, der illegale Projekte im Web betreibt? Nicht doch etwa der DON-KING? Und genau der braucht hier Hilfe? Viel Spaß, sowas wie Du ist hier bestens aufgehoben.
    Hör mal das an...lol

Ähnliche Themen

  1. wer kann mir ein design coden ?
    Von King Ali-Khan im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 23:34
  2. Kann meine Ex net vergessen kann mir jemand helfen?
    Von Lucas im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 23:01
  3. Brauche hilfe beim HP Template Coden
    Von Elektro Eko90 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 00:05
  4. hi, kann mir jemand helfen?
    Von bastian777 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 12:25
  5. Kann mir jemand.....
    Von Shila im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 14:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •