Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche werbebanner

  1. #1
    Bannersucher
    Gast

    Standard Suche werbebanner

    Hallo,

    ich suche für den Bau meiner Homepage Werbebanner (zum Beispiel: bet&win,1&1...). Kann mir vielleicht einer helfen wo ich sie finden kann. Gegoogelt hab ich schon. Kam leider nix bei raus.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du suchst banner ?

    andere wollen die weghaben...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Teeny
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jo, natürlich will ich für das anzeigen kein Geld

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: Suche werbebanner

    Zitat Zitat von Bannersucher
    Hallo,

    ich suche für den Bau meiner Homepage Werbebanner (zum Beispiel: bet&win,1&1...). Kann mir vielleicht einer helfen wo ich sie finden kann. Gegoogelt hab ich schon. Kam leider nix bei raus.
    Lol."cool" ist man nicht wenn man ein Werbebanner in der Seite eingebaut hat.Besser ist du machst kein Werbebanner rein.

  5. #5
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Bischweier
    Beiträge
    58
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    <object classid="clsid27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=5,0,0,0" width="468" height="60">
    <param name=movie value="http://www.netforge-lan.de/banner/netforge_banner.swf">
    <param name=quality value=high>
    <embed src="http://www.netforge-lan.de/banner/netforge_banner.swf" quality=high pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash" type="application/x-shockwave-flash" width="468" height="60">
    </embed>
    </object>

    Quelle: http://lan.lancard.de/extern/content.php?contentid=43

    Denn darfst gern aufnehmen....

    Bei denen auf der Seite gibts noch nen kleinen....

    PS: ich wollte auf meiner Seite keinen Werbebanner

  6. #6
    Meister(in)
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    geh doch zu google adwords...




Ähnliche Themen

  1. Mit Werbebanner Geld verdienen?
    Von Foulfang im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 22:53
  2. störende Werbebanner
    Von tfgangsta15 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 21:42
  3. Werbebanner für hp quelltext!
    Von gelöschter User im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 15:51
  4. Werbebanner über Tablle einfügen?
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 17:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •