Hallo erst mal!

Ich stehe ich vor einem (fast) unlösbaren Problem.

Seht euch mal diese Seite an. Möglichst mit Firefox, und danach mit IE.
http://people.freenet.de/der-westerw...te/karte2.html

Mit Firefox sollten auf der Karte kleine .gif's zu sehen sein, der IE zeigt aber nichts an. Dafür macht der IE die Seite doppelt so lang.
Jetzt könnte ich ja fummeln und probieren, nur leider (zum Glück) habe ich Linux installiert, und kann es unter IE nicht testen.
Hier mal ein verkürzter Codeschnipsel:

<td style=" width: 620px; height 838px">
[img]deutschlandkarte.jpg[/img]
[img]kleiner_pin.gif[/img]



Es gibt ja einige Möglichkeiten diese .gif's zu positionieren. Leider kann ich aber nicht testen ob der IE damit auch klar kommt. Könnte mir da nicht mal jemand unter die Arme greifen???

Danke schön!
Gruß
Markus
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!