Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Benutzer registrierung über 12 / unter 12

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Benutzer registrierung über 12 / unter 12

    Hallo ihrs.. Das ist zwar mein erster Beitrag, und des ist auch ncith meine Art gleich zu kritisieren, aber bei der Registrierung muss man auswäheln, ob man über 12 oder unter 12 Jahre alt ist. Das ist zwar nach US Recht notwenid, aber nach geltendem Deutschen Recht nicht. (das deutsche PHPbb ist ohne diese Auswahlmöglichkeiten)
    Ich an eurer Stelle würde das ja ausbauen, denn das irritiert diejenigen, die es Betrifft dann doch etwas...

    Zm Ausbau entweder auf PHPbb.de suchen und das damit irgendwie wegpatchen, oder aber die datei /templates/*in allen installierten templates*/ agreement.tpl

    Den Abschnitt so ändern, dass er so:
    Code:
    <tr>
    				<td><span class="genmed">
    &#123;AGREEMENT&#125;
    
    
    <div align="center">&#123;AGREE_OVER_13&#125;
    
    &#123;DO_NOT_AGREE&#125;</div>
    </span></td>
    			</tr>
    Aussieht

    mfG Niklas
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Und was ist jetzt der Unterschied ob ich 12 oder 13 Jahre drin stehen habe?
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Der "unterscheid" ist, das da dann sthet:

    "Einverstanden und über 12 Jahre alt", und
    "Einverstanden und unter 12 Jahre alt"

    Und wenn du auf "einverstanden und unter 12 Jahre alt" klickst, dann müssen deine Eltern (nach Amerikanischem Recht) ein Fax ausfüllen, in dem sie dir genehmigen, in diesem Forum aktiv zu werden, und das müssen sie dann an den Webmaster faxen, der dich erst dann freischaltet. ich wurde schonmal von einer irritierten Mutter angerufen, die ihrem Sohn den zutritt zu meinem Board genehmigen wollte, aber irgendiwe ncith wusste, wo sie das nu Hinfaxen musste. Aber nach deutschem Recht braucht man das net, und deshalb hab ich das ausgebaut. Aber da man sich im eigenen Forum relativ selten anmeldet, wollte ich euch drauf hinweisen, das ich das ausbauen würde.

  4. #4
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    In der neusten phpbb version ist das sowieso nicht mehr eingebaut.
    Außerdem, wenn interessierts ob ein 12-jähriger sich nun als 13 ausgint, oder nicht.
    Find das ganze sowieso schwachsinnig.
    Als ob es da jetzt ein unterschied gäbe, ob ich 12 Jahre und 364 Tage oder 13 Jahre und 1 Tag alt bin.

    Mfg. L.L.

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von L.L.
    In der neusten phpbb version ist das sowieso nicht mehr eingebaut.
    Außerdem, wenn interessierts ob ein 12-jähriger sich nun als 13 ausgint, oder nicht.
    Find das ganze sowieso schwachsinnig.
    Als ob es da jetzt ein unterschied gäbe, ob ich 12 Jahre und 364 Tage oder 13 Jahre und 1 Tag alt bin.

    Mfg. L.L.
    Mir kommt es nicht an wie alt man sein muss um hier aktiv zu sein.Es gibt genug 10 Jährige die dies irgnorieren.Wie ich selber mal 10 oder so war irgnorierte ich dies bei jedem forum ausgenommen illegales bzw. pornographisches forum

  6. #6
    Teeny
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo

    was ist denn überhaupt anders wenn man sich als "unter 12" oder "über 12" anmeldet ?

    Gibts denn einen Bereich den man als "unter 12" nicht betreten kann ?

    Oder was ist der Grund ?


  7. #7
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Der Unterschied ist, dass man sich in den USA unter 12 Jhren nicht alleine anmelden darf.
    Da phpbb Ja urschsprünglich USA ist, ist das halt eingebaut.

    Mfg. L.L.

Ähnliche Themen

  1. Zweites Forum, ohne neue registrierung für user??
    Von Rieke im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 23:23
  2. registrierung
    Von adventure - freak im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 19:26
  3. Probleme bei Registrierung
    Von im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 13:33
  4. uttx.net Registrierung wiederaktiviert
    Von ::RMB:: im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 17:40
  5. Problem mit Registrierung
    Von Dorinell im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 14:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •