Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ...Password Protection - Mein persöhnlicher Wahnsinn, Hilfe!

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard ...Password Protection - Mein persöhnlicher Wahnsinn, Hilfe!

    Hi Leute,
    Ich brauche Euren Rat:
    Ich versuche eine seite mite Password Protection zu erstellen, wobei ich festlegen will das wenn Use A sich einlogged er aus seite X geht und wenn User B sich einlogged er auf Seite Y landet. Und ich möchte dabei das die seite ausschlieslich über das einloggen mit dem password abrufbar sind.

    Was ist hier zu empfehlen?
    Oder gibt es vielleicht schon ein Script auf das ich bauen kann?

    Danke für die Hilfe,

    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    149
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also, kannste das eventuell nochmal ausformulieren? langsam und deutlich?
    wenn ich das richtig verstehe, möchtest du ein loggin script, mitdem du dich einloggen kannst, soweit ist es mir klar, doch wieso sollte user a auf seite a und user b auf seite b landen? da steckt meiner meinung keine logik hinter, denn bei 500 usern braucht man 500 seiten, wenn du es so siehst

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sorry

    Ich meine nicht das bei 500 usern ich 500 seiten erstellen würde *beidemgedankenschwerinsschwitzenkomm*

    Wenn ich jetzt eine seite auf englisch und eine auf detsch habe will ich das die user sich aber alle über die gleiche sartseite einloggen, ein teil auf der englischen seite landet und der andere auf der deutschen.

    Also das in dem script feststeht sobald sich user A einlogged er auf der englischen seite endet und user B auf der deutschen.

    Danke übriges für deine schnelle Antwort.

  4. #4
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Code:
    $xyz = $HTTP_POST_VARS['userdata'];
    
    if(in_array($xyz,$userde))
    {
    header("refresh:0;url=de.htm");
    }
    elseif(in_array($xyz,$useren) )
    {
    header("refresh:0;url=en.htm");
    }
    else
    {
    header("refresh:0;haupseite.htm");
    }
    $userde und $useren sind arrays, in denen die verschiedenen Benutzerdaten gescpeichert werden

    Mfg. L.L.

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Cuuhl!!!

    ich werds gleich mal ausrobieren
    Danke!

Ähnliche Themen

  1. Benutzername und Password
    Von Gast im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 18:27
  2. Password und username
    Von Frager im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 18:51
  3. WAHNSINN!!!
    Von CHIEFmaster im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 15:27
  4. voll der wahnsinn
    Von topgreen im Forum Link Tipps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 00:42
  5. Password Feld
    Von SINY im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 02:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •