Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Frage zu Rechte

  1. #1
    Neueinsteiger
    Gast

    Standard Frage zu Rechte

    Hello

    Darf ich Viedeos die ich von chinesischen fernseh aufgenommen habe, auf meiner seite zum Download anbieten. (kostenlos)

    Hab gedacht ich frag eher mal, bevor ich noch probleme kriege.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wenn du GEMA zahlst

    Mfg. L.L.

  3. #3
    Neueinsteiger
    Gast

    Standard

    Was ist gema

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte


    http://de.wikipedia.org/wiki/GEMA
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von driver
    Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte...
    ... wobei ich bei Beiträgen im chinesischen Fernsehn zweifel habe, daß die Künstler eine Mitgliedschaft in der deutschen GEMA abgeschlossen haben. Die GEMA ist nämlich ein Verein und nur für seine ~ 60.000 Mitglieder zuständig.

    Geht es jedoch um Beiträge deutscher oder internationaler Künstler, welche im chinesischen TV ausgestrahlt wurden, dann ist die GEMA garantiert der richtige Ansprechpartner.

    G.a.d.M.

    Ronald

  6. #6
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    bei wem oder was ist doch egal, du musst jedenfalls irgendwo zahlen

    Mfg. L.L.

  7. #7
    Interessierte/r
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    149
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @L.L. man muss nicht irgendwo zahlen!
    man kann , meineswissens, diese sperre umgehen, indem man vorher die person bestaetigen laesst das sie ein original besitzt, da es in deutschland nicht lizensiert wurde

  8. #8
    Neueinsteiger
    Gast

    Standard

    Also die viedeos die ich meine, sind Tischtennisviedeos von stars,

    Ist es kostenlos wenn ich die viedeos nur auf meiner Webseite zum anschauen biete??? (also das man sie nur auf meiner Webseite anschauen kann)

  9. #9
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Neueinsteiger
    Also die viedeos die ich meine, sind Tischtennisviedeos von stars,
    In dem Fall dürften die Rechte beim dem TV-Sender liegen, der die Spiele zuerst übertragen hat. Die GEMA hat damit dann garantiert nicht zu tun. Ob der TV-Sender ein Interesse daran hat, daß die Videos nicht im Internet gezeigt werden, kann ich nicht einschätzen - ich glaube aber, daß es denen ziemlich egal sein wird.

    Zitat Zitat von Neueinsteiger
    Ist es kostenlos wenn ich die viedeos nur auf meiner Webseite zum anschauen biete??? (also das man sie nur auf meiner Webseite anschauen kann)
    Wie du es anbietest macht keinen Unterschied, da man alles was man sich im Internret ansieht zunächst auf seinem lokalen PC kopieren und somit herunterladen muß. Anders geht es gar nicht und alle Browser machen diese Art des Download automatisch (Stichwort 'Cache').

    G.a.d.M.

    Ronald

  10. #10
    Neueinsteiger
    Gast

    Standard

    Also ist das jetzt Ok wenn ich ungefähr 5-10 Videos (eins ca 30 min) zum Download anbiete.

Ähnliche Themen

  1. XP Rechte setzen
    Von kralle100 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 00:49
  2. default Rechte
    Von plone-azubi im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 00:19
  3. Rechte
    Von wurmax im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 17:15
  4. Brauch ich Rechte für...
    Von Razor im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 11:05
  5. Rechte. ...
    Von Html-Neuling im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 21:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •