Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Softwarefrage

  1. #1
    killerkenny1
    Gast

    Standard Softwarefrage

    kann mir irgendjemand ein gutes Programm empfehlen, mit dem manleicht und unkompliziert richtig geile Websites bauen kann? Ich arbeite zur Zeit mit Phase 5 und das ist nicht so der Bringer
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    138
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    notepad.exe

    oder willst du einen wysisyg editor ?
    Die axt im haus erspart den Zimmerman

    http://www.ui-clan.de.nr

  3. #3
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    lerne html um geile webseiten zu bauen
    der editor ist nicht entscheident

    Mfg. L.L.

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    stimmt.

    der geilste editor bringt dir nix wenn du nix drauf hast.
    also lern html, css, php, flash oder so was... dann kannst
    auch ne geile seite bauen.

    von nix kommt nix. und geile seiten werden halt nicht aus dem
    handgelenk geschüttelt...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Teeny
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von L.L.
    lerne html um geile webseiten zu bauen
    der editor ist nicht entscheident

    Mfg. L.L.
    ja,sicher, ihr habt Recht, aber so ein guter Editor kann einem die arbeit doch erheblich erleichtern, oder nicht?
    hoffentlich kann ich euch auchmal helfen, ich helfe gerne wenn ichkann

  6. #6
    Meister(in)
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja, die meisten editoren erstellen einen unsauberen code in dem man sich dann nicht zurechtfindet....




  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    außerdem bist mit den meisten editoren (die ich bis etz mal getestet habe)
    meist recht schnell an die grenzen gestoßen.

    und damit mein ich nicht die grenzen von html, sondern die der umsetzbarkeit
    aufgrund dieses editors....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    Kaiserliche Hoheit Avatar von No0ob
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.500
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Jetzt muss man wissen, welche Editoren benutzt hast
    Generell, muss ich aber allen anderen zustimmen.
    Ohne HTML geht nix

  9. #9
    ChatMaster
    Gast

    Standard

    Naja ausser du willlst es echt nicht lernen, obwohl ich dir aus meiner erfahrung echt sagen muss, das es echt spass macht selbst was zu können um webseiten zu machen, ich meine lerne mal nur html und einfache css für die links und farben ect. dann lerne noch das framebauen und das mit dem iframe. Dann haste schonmal was was du recht gut gebrauchen kannst. Programmiersprachen wie php flash etc. ist dann mehr luxus, wen du dich für sowas auch zeit nehmen willst, ist es dann sicherlich noch geiler. Aber html, css, und frames zu können, gut zu können ist schon mal einiges um eine mind. sehr geile OPTISCHE homepage kreiren zu können. Naja php für dynamik usw. ist natürlich schon schlussentlich besser, und mehr möglich, aber eben nur für die optik langen am anfang html, ne css datei machen zu können und frame zu kreeiren.

    Ansonsten kann ich dir nur noch sagen: Im www.google.de Gratis Homepage Vorlagen

    EINGEBEN und solche halt gebrauchen.

  10. #10
    Meister(in)
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich habe in einem halben jahr html und css mit geringem aufwand gelernt und kanns mittlerweile ganz akzeptabel. also html und css sind echt kein aufwand..




Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •