Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Flash einfügen

  1. #1
    Günther
    Gast

    Standard Flash einfügen

    hallo,
    ich möchte ein Flash-game auf meine HP einfügen.
    ich habe das mal so versucht:
    <object classid="clsid27CDB6E-AE6D-11cf-96B8- 444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,19,0" width="64" height="64">
    <param name="movie" value="file:///C|/.....">
    <embed src="file:///C|/......" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="64" height="64">
    </embed>
    </object>

    Doch wenn ich das so mache, erscheint der HP ein graues Bild und ich kann nichts machen.
    Bitte helft mir
    Gruß Günther
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    HTML Newbie
    Registriert seit
    30.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    src="file:///C|/......"
    na des kann nix werden - dort gehört die adresse hin wo dein flashdings liegt, also entweder ../flashverzeichnis/dingsda.swf oder http://homepaetsch.com//flashverzeichnis/dingsda.swf
    Servus
    Oida Habara
    http://x43-artshop.com

  3. #3
    Günther
    Gast

    Standard I Know

    ich weiß das, hab das nur auf dieser Seite weggemacht

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    schonmal die seite in des gleiche verzeichnis wie die flash-datei
    gelegt und dann bloß den namen der datei bei src angegeben ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Gast

    Standard Re: I Know

    Zitat Zitat von Günther
    ich weiß das, hab das nur auf dieser Seite weggemacht
    Das Problem sind nicht di Punkterln - das Problem ist, dass file:///C|/dateiname.swf auf eine Datei auf Deiner Festplatte (C) auf Deinem Computer verweist und wenn das Ganze aufm Server ist findt m´s ned, eh klar, und dann zeigt sich die graue Fläche.

Ähnliche Themen

  1. Flash einfügen
    Von Sebi17 im Forum Flash Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 15:52
  2. mpg in Flash einfügen?
    Von knallers im Forum Flash Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 15:41
  3. Flash einfügen
    Von Günther im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 08:29
  4. Flash einfügen
    Von Günther im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 17:39
  5. Flash navi in Zelle einfügen
    Von DonDeluxe im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 09:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •