Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Flash einfügen

  1. #1
    Günther
    Gast

    Standard Flash einfügen

    hallo,
    ich möchte ein Flash-game auf meine HP einfügen.
    ich habe das mal so versucht:
    <object classid="clsid27CDB6E-AE6D-11cf-96B8- 444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,19,0" width="64" height="64">
    <param name="movie" value="file:///C|/.....">
    <embed src="file:///C|/......" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="64" height="64">
    </embed>
    </object>


    Doch wenn ich das so mache, erscheint der HP ein graues Bild und ich kann nichts machen.
    Bitte helft mir
    Gruß Günther
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    testmaso
    Gast

    Standard

    value="file:///C|/.....">

    Du weist auf eine Datei hin, die wohl auf einer lokalen festplatte(C liegt.

  3. #3
    Youngster
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    oberhausen
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Und außerdem...

    ...sollte man Flash nie so einfügen, wie Macroemdia / Adobe es will. Schau dir das mal an und denk mal drüber nach:

    Code:
    <object type="application/x-shockwave-flash data="hier/den/Pfad/zur/SWF/Datei.swf" 
    width="400px" height="300px">
    <param name="movie" 
    value="hier/den/Pfad/zur/SWF/Datei.swf" />
    
    [img]hab/kein/Flash.jpg[/img]
    
    </object>
    Na, wie ist das?

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    am besten du legst die datei in selber ordner und gibst dann immer nur den dateinamen an...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Flash einfügen
    Von Sebi17 im Forum Flash Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 15:52
  2. mpg in Flash einfügen?
    Von knallers im Forum Flash Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 15:41
  3. Flash einfügen
    Von Günther im Forum Flash Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 10:11
  4. Flash einfügen
    Von Günther im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 17:39
  5. Flash navi in Zelle einfügen
    Von DonDeluxe im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 09:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •