Hallo, ich habe mir eine Hompage gebastelt und möchte von dort auf meinem FTP Server zu greifen ,was auch fast klappt.
Wenn ich den Button betätige für "Server" kommt beim Internetexplorer das er die Seite nicht da stellen kann erst wenn ich im auf "Seite neu laden" gehe kommt die Passwortabfrage und ich bin auf dem Server.
Wie komme ich ohne das ich die Seite neu Aktualiesieren tue auf den Server

Kann mir bitte jemand helfen ???

bin aber alsolute Anfängerin
:P :P
Tschüs und Danke

Astrid

Hier die Daten

<TR VALIGN=TOP ALIGN=LEFT>
<TD WIDTH=105 HEIGHT=26>[img]./assets/images/autogen/Server_Nbutton_yellow.gif[/img]</TD>
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!