Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem mit Email-Formular

  1. #1
    Jens_M
    Gast

    Standard Problem mit Email-Formular

    Hallo Board!

    Habe heute ein Email-Formular in meinhe Site eingebaut. Habe alles mit Dreamweaver gemacht. Folgendes Problem: Die Mails die ich mir probeweise verschickt habe, wurde VOR dem senden nochmal im Outlook aufgemacht. Ich muss also nochmals senden bevor die Mail ankommt. 2.: Die felder und Daten sind als langer String Fließtext dargestellt. damit kann ich nichts anfangen. Ich glaub ein älteres FrontPage hatte das mal untereinander geschrieben, das war besser. Im PHP kenn ich mich nicht so gut aus, deshalb wage ich mich da dran...

    Wenn jemande nützliche Tipps hat, vielen Dank im Voraus!

    Jens
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!

    Ohne PHP oder CGI gibt es da keine nützlichen Tipps.

    Besorg die einen (gratis-) Account bei einem Freemailer und binde das dort angebotene Script in deine HP ein.

    G.a.d.M.

    Ronald

Ähnliche Themen

  1. Problem mit eMail-Vorlage
    Von gschn im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 18:15
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 13:22
  3. Text in Page laden + Formular für email + scrollbar
    Von micson im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 22:19
  4. email Perl script Problem!!
    Von sirclueless im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 14:41
  5. Formular auf Email Abschicken ohne PHP
    Von GAST im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2004, 17:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •