Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wenig los hier

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Wenig los hier

    Hi

    also ich finde bei 4169 Usernb ist hier aber nicht viel los...oder ??
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!


  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Was wäre für dich viel ?
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: Wenig los hier

    Zitat Zitat von SETI
    Hi

    also ich finde bei 4169 Usernb ist hier aber nicht viel los...oder ??
    Dein Board hat erst 100 User oder so ~~Mehr als 4000 User zu haben,da muss man sich freuen.Denn dies zu schafen ist nicht gerade einfach.Viele,viele Boards haben unter 4000 User.Und warum ist hier nichs los ?Was gefällt dir jetz nicht ?

  4. #4
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi
    ich will mit meinem Posting ja keine Beschwerde loslassen..das liegt mir fern.

    Hab mich in vielen Foren registriert....bin da mal weniger mal mehr.

    Bei vielen Foren kann man ja sehen wieveiel User online sind...so wie auch hier.

    Aber sehr oft sehe ich das ich alleine hier bin.
    Vielleicht bin ich ja auch zu ungewöhnlichen Zeiten hier.
    Das Haushaltsforum was in meiner Sig ist gehört nicht mir


  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von SETI
    Hi
    ich will mit meinem Posting ja keine Beschwerde loslassen..das liegt mir fern.

    Hab mich in vielen Foren registriert....bin da mal weniger mal mehr.

    Bei vielen Foren kann man ja sehen wieveiel User online sind...so wie auch hier.

    Aber sehr oft sehe ich das ich alleine hier bin.
    Vielleicht bin ich ja auch zu ungewöhnlichen Zeiten hier.
    Das Haushaltsforum was in meiner Sig ist gehört nicht mir
    Foren sind keine Magier das augerechnet viele User zur gleichen Zeit online sein müssen

  6. #6
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hmmm.....ich glaube mein Posting ist falsch verstanden worden.....schade


  7. #7
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nene.
    hier ist schon nicht sehr viel los dass das forum über 4000 user hat - wenn du aber in der mitgliederliste schaust wirst du feststellen dass sehr viele 0poster sind oder nur mal was gefragt haben und nie wieder gekommen sind.
    die aktivität hängt mehr von seinen aktivien mitlgliedern ab - und ich finds gerade angenehm so wie es jetzt ist

    so long

  8. #8
    NoWar
    Gast

    Standard

    Ho,

    es ist eigentlich ziemlich egal wieviel Posts ein Forum hat, viel wichtiger ist doch die Qualität der Beiträge.

    Daran sollte sich ein ernsthaftes Forum messen.

    Greetz
    NoWar

  9. #9
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    So wie phore sagte, viele registrieren sich hier, stellen ein, zwei Fragen und gehen wieder. Ist fraglich, was besser ist, solche Forenmitglieder oder entsprechend mehr Gäste.

    Außerdem gibt es das Forum jetzt doch schon einige Zeit, es hat sich gewandelt und daher kommt eine gewisse Fluktuation. Es gibt auch eine Reihe ehemals sehr aktiver User, die inzwischen nicht oder kaum mehr schreiben.

    Ist eine ganz normale Entwicklung denke ich. Und ich müßte auch nicht mehr Aktivität haben, dazu bin ich in zu vielen Foren aktiv.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  10. #10
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nowar hat ein wahres wort gesprochen.

    was bringen dir 1000de von usern wenn du 60% der beiträge
    in die tonne kloppen kannst....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. zu wenig Arbeitsspeicher?
    Von eatofid im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 01:40
  2. >.< bin ein wenig verunsichert
    Von Jumpstyle im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 00:40
  3. Brauche mal hier ein wenig Hilfe...
    Von shadow13nova im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 18:09
  4. Da hier in letzter Zeit so wenig los ist wegen Wetter:
    Von Romi im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.05.2003, 18:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •