Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Datei Browse Fenster beim Clicken auf Link anzeigen

  1. #1
    SoftIceCrack
    Gast

    Standard Datei Browse Fenster beim Clicken auf Link anzeigen

    Hallo.

    Würde gerne Fragen ob jemand weiss wie man den Datei Browser Fenster beim clicken auf ein Link wie zum Beispiel beim Web Browser einblendet ohne irrgend wie das HTML Tag "input type=file" zu verwenden.

    Gibts da eine einfachen weg den "Datei Browser Fenster einzublenden" PHP oder Html mässig in einer Web page.

    Danke schon im Voraus für jede Anregung und Hilfe.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    31.10.2005
    Ort
    Bei Muddi, wo sonst
    Beiträge
    524
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Möchtest du einen Upload, vornehmen lassen könenn oder willst du das Fenster nur so zum Spass anzeigen.
    Meiner Ansicht nach gibt es keinen Weg, als den, den su selber bschrieben hast.
    Viele Grüße

    Mir nicht

  3. #3
    SoftIceCrack
    Gast

    Standard

    Hallo "Mir nicht"

    Die Idee ist ein Avatar Bild Upload zu programmieren.
    Das Problem mit dem input tag type="file" ist das es keine möglichkeit gibt den Wert default mäßig im Voraus zu belegen.

    Servermäßige Interaktionen mit dem Input field sind dummerweise verboten worden.
    Für ein Javascript programm Skript (also Client Seitige programmiersprache) find ich das einigermassen Klug.

    Fur ein PHP programmier Skript (also Server Seitige programmiersprache) sind solche einschränkungen nur behinderlich.
    Ich arbeite schon mehr als eine Woche an eine Umgehung dieser einschränkung und stelle fest es gibt keine Lösung.

    Das einzige was hilft ist murksen bis es nicht mehr geht programmier mäßig.
    http://www.quirksmode.org/dom/inputfile.html

    Je mehr ich Web mäßig programmiere desto mehr komme ich zum schluss das die derzeitige Web darstelungs Sprache HTML nicht geeignet ist um anspruchsvolle Projekte zu Programmieren.
    Von der C programmier Sprache bin ich mir gewohnt zu wissen das ich jede Idee die ich habe mitells der Programmier sprache C umsetzten und realisieren kann.
    Bei HTML rennt man von einem Murks zum nexten um seine Idee solala umzusetzten.
    Ich dreh bald durch wohl wissend das ich das falsche Werkzeug benutze um Web Projekte zu realisieren.

    Falls jemand ein Tip weiss wie man dieses Problem loesen kann ohne zu Murksen oder sogar eine viel bessere Alternative Seiten Beschreibungs bzw. Darstellungs Sprache weiss dann bitte unbedingt melden.

    Ist Flash bzw Dreamweaver eine Alternative ?

Ähnliche Themen

  1. PHP Datei offline so anzeigen wie online
    Von Ericfischer im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 13:56
  2. Datei Anzeigen Lassen mit PHP
    Von ghost2108 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 22:49
  3. JSP-Antwort im PopUp Fenster anzeigen
    Von waxalot im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 12:49
  4. Table + Datei anzeigen
    Von Murdoc im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 15:15
  5. beim link hauptseite erhalten und neues fenster öffnen
    Von html-rookie im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2004, 14:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •