Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Wie bindet man sein design ein ?

  1. #1
    wurmax
    Gast

    Standard Wie bindet man sein design ein ?

    Ich habe mit einem grafik programm ein design hergestellt und mein problem ist ich weiß nicht wie ich das einbinde und dass, dann auch die linkliste mit den buttons funktioniert ich bitte dringend um hilfe ! Wäre sehr dankbar wenn irgendein pro von euch mir vielleicht ne seite empfhelen kann wo man das lernt, oder mir am besten gleich ein beispiel gibt !
    danke schon ma im voraus!
    mfg
    wurmax
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast
    Gast

    Standard

    Welches programm benutzt du denn zum bauen der Homepage

  3. #3
    wurmax
    Gast

    Standard

    ich benutze phase 5 html editor

  4. #4
    wurmax
    Gast

    Standard

    ich bin halt nen absoluter anfänger und wollt mal wissen wie das so geht !

  5. #5
    Adlerr2000
    Gast

    Standard Re: Wie bindet man sein design ein ?

    Zitat Zitat von wurmax
    Ich habe mit einem grafik programm ein design hergestellt und mein problem ist ich weiß nicht wie ich das einbinde und dass, dann auch die linkliste mit den buttons funktioniert ich bitte dringend um hilfe ! Wäre sehr dankbar wenn irgendein pro von euch mir vielleicht ne seite empfhelen kann wo man das lernt, oder mir am besten gleich ein beispiel gibt !
    danke schon ma im voraus!
    mfg
    wurmax
    zeig mal dein Design,also sag mal die URL zum Webspace ...

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    schneide alle wichtigen grafischen elemente aus dem design aus,
    des sind z.b. buttons, hintergründe, logos..., dann machst dir ein html
    grundgerüst und bindest dort die grafiken ein...

    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von driver
    schneide alle wichtigen grafischen elemente aus dem design aus,
    des sind z.b. buttons, hintergründe, logos..., dann machst dir ein html
    grundgerüst und bindest dort die grafiken ein...

    ja wie denn einbinden ? das is doch meine frage gewesen ? mit welchem code ?

  8. #8
    wurmax
    Gast

    Standard wurmax

    sorry hab mich eben aus versehen als gast angemeldet !
    außerdem hab schpn nen webspace aber noch nit hochgeladen den kram ! deshalb, ist es schlech mit zeigen! sorry

  9. #9
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hintergrund z.b. mit <body background="hinter.jpg">
    bilder mit [img]bild.jpg[/img]

    de.selfhtml.org

    da gibts alle details...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  10. #10
    wurmax
    Gast

    Standard

    jo okay nur, noch ne frage, egal ob ich bei mir bilder oder so etwas einbinde, die sind wenn ich das programmiert habe und dann mit dem browser anschauen will nicht zu sehen. Da ist dann nur ein kästchen mit einem roten x. Sieht man die erst wenn ich die hochgeladen hab ins inet oder was ?

Ähnliche Themen

  1. Ausgleichsmasse bindet zu schnell ab
    Von Bibo im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 22:03
  2. Was könnte das sein?!
    Von Isabel im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 19:53
  3. Kann das sein
    Von ::RMB:: im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 23:13
  4. hmm kann das sein . . .
    Von ::RMB:: im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2005, 16:14
  5. Design- und Programmier-Wettbewerb (Bestes Design wird prämi
    Von deaggi im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 14:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •