Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wie Ändere ich vorhandene Songs das Musik-Maker sie erkennt

  1. #1
    Hilfe Hilfe
    Gast

    Standard Wie Ändere ich vorhandene Songs das Musik-Maker sie erkennt

    Hallo wer kann mir sagen mit welchem Programm ich vorhandene Liederdateien so ändern kann das Sie der Musik-Maker erkennt??? Immer wenn ich auf meine Platte zugreife zeugt er die Lieder nicht an.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    schieb sie einfach per drag-and-drop in music maker rein-dann geht das!
    also einmal music maker öffnen und einmal den ordner mit deinen liedern öffnen, dann markierst du das lied und schiebst es rüber zu music maker.

  3. #3
    Gast

    Standard

    Ja das Problem ist aber wenn ich genau denn Ordner über Musik-Maker öfnne ist er leer. Und wenn ich es so reinziehe geht es nicht! Habe auch ein dummes Formal spiele Songs über den VLC Player ab. Habe ich vor kurzem Installiert dann haben sich alle Songs geändert

  4. #4
    Gast

    Standard

    Wenn ich den Song reinschiebe kommt immer falsches Format!!!

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    dann schau mal was du für ein format hast!
    falls du das format wirklich geändert hast, dann lad dir mal diesen konverter runter und konvertiere alle songs wieder in mp3, wve oda so,dann kannst du sie in music maker reinschieben.

  6. #6
    Gast

    Standard

    super hat geklappt. Und was für ein Programm brauche ich wenn ich zum b.p. bearbeitete titel abspeicher um sie wieder zu hören.
    Ich habe jetzt einen song bearbeitet und Ihn es abgespeichert auf meinem Dektop- jetzt wenn ich es öffne frägt man mich mit welchem Programm ich es öffnen möchte.

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wenn du es einfach so abspeicherst, dann musst du es mit music maker öffnen. du kannst aber bei music maker auch auswählen " track exportieren als" oder so ähnlich heißt das und dann exportierst du es einfach als wave und dann kannst du es mit jedem player abspielen!

Ähnliche Themen

  1. Musik Maker deluxe 2006 - Frage - Karaoke
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 18:06
  2. Magix Musik Maker 2007 XXL Deluxe
    Von AktivLotion im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 12:33
  3. HILFE BEI AUFNAHME MIT MUSIK MAKER 2003 DELUX
    Von OUT OF TUNE im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 16:13
  4. Videos mit Musik Synkronisieren mit Windows Movie Maker
    Von Sheilong im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 20:42
  5. Vorhandene Grafiken benutzen, ist das Legal???
    Von Nemesis im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 09:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •