Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gif und Flash

  1. #1
    Vali
    Gast

    Standard Gif und Flash

    HELP! Ich kenn mich bei Flash und Gif Bildern überhaupt nicht aus! Hab jetz zwar ein Flash bild und den html code reinkopiert (Frontpage)! Doch wenn ich's dann ins Internet geb ist dort nur ein weißes Kastl! Lg Vali
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Erstmal nützt es nichts, die Frage gleich 3 mal hier zu schreiben.Das beschleunigt jetzt nicht die reaktion auf Deiner Frage.

    Hast Du auch die Flash datei mit hochgeladen.
    Oder Poste doch mals den HTML code
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    467
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Weißer Kasten hört mich nach "falscher URL" an!
    Ich denke, du hast die falsche URL im Quellcode angegeben...

    Wie Admin schon sagte... Quellcode posten... und vielleicht auch die SWF Datei!

  4. #4
    Teeny
    Registriert seit
    01.03.2004
    Ort
    Nähe Braunschweig ---> Altgandersheim
    Beiträge
    45
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Vielleicht Problem gelöst ...

    Hallöle,

    ja Patrick du hast schon Recht, dass es eine falsche URL ist, die er dort angibt ... z.B. ich bearbeite jetzte eine Seite von meiner Homepage mit Frontpage, und ich habe ein Bild auf meinem Computer und dieses will ich auf der Seite haben. Dann mache ich natürlich erstmal die Seite hin, wo es in meinem computer ist, z.B. C:\Windows\Desktop\bild1.jpg wenn ich aber dann meine html seite dort hochlade, steht da immernoch C:\Windows\Desktop\bild1.jpg und das Internet kann nicht auf deinen Computer zugreifen ... (naja, kann schon, aber nicht bei bildern ...) und genau das ist bestimmt dein problem

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    467
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Japs! So wirds sein... aber der Herr meldet sich ja net !

Ähnliche Themen

  1. Flash Tutorial Flash 8
    Von Neverdead im Forum Flash Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 09:55
  2. PHP vs. Flash
    Von xxjackxx im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 22:19
  3. ähm..flash mx und flash professional 8?
    Von cebolon im Forum Flash Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 12:30
  4. [Script] Flash->PHP->MySQL DB->PHP->Flash
    Von Mülla im Forum Script-Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 05:58
  5. Probelm mit Flash-Header in Flash 8
    Von zacken im Forum Flash Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 21:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •