Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Comicfigur

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    38
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Comicfigur

    Hallo!

    Wo bekomme ich ein fertiges Modul einer Comicfigur zum einbinden meiner Homepage. Die Figur sollte eigentlich nur den Mund bewegen können und meine vorgefertigten Texte vorlesen (mit Ton).

    Grundgedanke ist: Ich möchte meinen Verkäufern eine Online-Schulung bieten. Die Verkäufer sollen am PC einen Comic-Menschen (mir schwebt jemand vor wie Robert T. Online von der Telekom) wie einen Nachrichtensprecher am Schreibtisch sitzend sehen, der Ihnen verschiedene Teste vorliest.

    Eventuell wäre schön, wenn die Figur ein wenig auch die Hände mitbenutzen könnte. Also "Zeigefinger heben" für "Paß auf!". "Applaudieren" für "Gut gemacht!", u.s.w.

    Weiß jemand wo ich so etwas bekommen kann!?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich kann mir nicht vorstellen dass es sowas zum runterladen gibt.
    müsstest du wohl selber schreiben...

    ps. einmal posten reicht! hab die anderen threads gelöscht
    dadurch bekommst du nicht mehr antworten

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    38
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Achso...

    Ich hab gedacht, dass der Tread sowohl in der Rubrik "FLASH" gut reinpasst. Aber auch in Rubrik "Grafiken" und auch in der Rubrik "Anfänger".

    Das mit dem selber schreiben ist so ein Problem. Das kann ich nicht.

    Aber mal ein Aufruf: Wenn das jemand für mich tun könnte (selbstverständlich gegen Bezahlung), dann wäre das toll.

    Wichtig ist nur, dass ich diesen Nachrichtensprecher / Moderator / Schulungsleiter immer wieder mit Texten, Textpassagen, u.s.w. "füttern" kann.

    Gruss

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also wenns aufwendiger sein soll dann is flash besser.
    vorallem wenn der sprecher syncron zum text reden soll.

    ansonsten würd vielleicht auch durch ein anigif möglich sein

    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja dann entscheidet man sich für EIN forum, postet es dort und wenn es falsch ist wirds ein mod verschieben. danke.

    ich frag mal nen kumpel der flash kann ob er sowas machen kann / will.
    so long

  6. #6
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    38
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard HEUREKA

    Ich hab im US-Amerikanischen Raum einen Anbieter gefunden, der ein Programm für US $ 500,- anbietet. Dieses Programm macht genau das, was ich suche. In FLASH. Mann kann aus über 100 verschiedenen Figuren wählen. Die einzelnen Figuren kann man in Outfit und Aussehen verändern. Ebenso auch die Hintergründe... und... und...

    Mann kann einzelne Sprachsequenzen mithochladen, die dann Synchron zur Mundbewegung als Audio ausgegeben werden. Je nach Stichworten (die man selber festlegen kann), Satzzeichen kann man verschiedene Gestiken und Handbewegungen dem Sprecher zuordnen. Auch lachen, lächeln, weinen, etc...

    Das ist genau das, was ich wollte.

    Trotzdem vielen Dank!

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    na dann spar mal schön fleißig
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    38
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard ...

    US $ 500 hält sich noch in Grenzen.

    Wenn ich mir überlege, dass ich so ca. über 200 verschiedene Lessons habe, die ich in meiner Online-Schulung unterbringen will, dann ist das okay. So kann jeder meiner Verkäufer eine Lesson anklicken und so ein Comic-Geier, der aussieht wie ein Versicherungsvertreter aus dem Dick-Tracy-Film erklärt die Lesson.

    ... auch wenn 500,- US $ trotzdem schmerzen

  9. #9
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wie heisst die Software denn????
    Würd ich gerne mal anschauen!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •