Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Menschlicher Abschaum

  1. #1
    Gast

    Standard Menschlicher Abschaum

    Diesen Link bitte nur anschauen wenn man Nerven wie Drahtseile hat! Es ist eine sehr ernst gemeinte Warnung! hab einfach drauf geklickt ohne genau zu wissen was mich erwartet. Ich hatte bis dato schon Tierquälerei gesehen, aber das übersteigt jede Vorstellungskraft! Man wird das Video nicht bis zu Ende sehen können! Ich habe nach 30 Sekunden weggeklickt! VORSICHT!!!

    GRAUSAM

    Wenn ich sowas sehe werd ich stinkwütend und möchte die, die sowas den Tieren antun am Liebsten zerstückeln. Würde jemand meinem Haustier sowas antun könnte ich für nix mehr garantieren.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    macht schon länger die runden durchs internet.
    ich finds auch grausam.

    so long

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    joa ist wirklich scon asbach... habe das viudeo schon vor 2 jahren geshen.

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    det schon wieder....



    je öfter man es sieht, desto un-schockierender wirds... leida...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    963
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja, finds auch schrecklich .. das eine Tier wäre sicher gut zum essen ..
    und die machen es als Kleidungsverkauf.. tzz ..
    Crash!

  6. #6
    Gast

    Standard

    Ich kann nicht verstehen wie man einem lebewesen sowas antun kann, am liebsten würd ich den Menschen die sowas tun fesseln und ganz langsam die haut abziehen, ich mein die tiere haben noch GELEBT!!!

    Die Welt ist Scheiße und solche menschen verdienen es nicht zu leben!

  7. #7
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Anonymous
    am liebsten würd ich den Menschen die sowas tun fesseln und ganz langsam die haut abziehen
    dann bist du ja kein stück besser?!

  8. #8
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Wo kam noch mal das "Auge um Auge, Zahn um Zahn" her? War das nicht was christliches?

  9. #9
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    aber nicht von tieren

  10. #10
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Death
    Ja, finds auch schrecklich .. das eine Tier wäre sicher gut zum essen ..
    und die machen es als Kleidungsverkauf.. tzz ..
    ähm... ja!
    Das sagt mal wieder ne Menge über dich aus!!!!!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •