Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: guten Provider gesucht

  1. #1
    Gast

    Standard guten Provider gesucht

    Hallo,

    ich hab für meinen Bruder eine gewerbliche Homepage erstellt. Und ich denke mal eine gewerbliche homepage sollte auch eine .de- endung haben. Die ganze homepage besteht nur aus drei bis vier seiten.

    -startseite
    -referenzen ( hier sollen auch bilder rein )
    -kontakt

    da die seite eine .de-endung haben soll, ist klar dass man dafür zahlen muss.

    Welcher anbieter ist für solch relativ kleinen Seiten der beste im preis-leistungs-verhältnis ?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    sehr zu empfehlen
    : www.all-inkl.com

    gutes preis- leistungsverhältnniss, guter support, gute server.
    für deinen bruder könntest du das paket "privat L" nehmen
    : http://www.all-inkl.com/index.php?co...rtner=&domain=

    kostet nicht die welt und 1 domain ist im preis inbegriffen.
    von der ausstattung her kann der server viel mehr als du im moment brauchst

    so long

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sieh dir mal das Angebot "Visitenkarte" bei http://www.ps-webhosting.de an. Auch das reicht für den Anfang vollkommen, ist aber moderat teurer.
    Der (Haupt-) Unterschied zu all-inkl. ist, dass dort noch PHP mit angeboten wird. Das kann z.B. nützlich sein für Kontaktformulare, Suchfunktionen u.ä.
    Die Domain ist innerhalb eines Tages eingerichtet und auch der Service ist o.k. Falls dir das Angebot zusagt wäre es schön, wenn du dich vor der Bestellung nochmals per pn bei mir melden würdest.

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    all-inkl hat logischerweise auch php oO
    welcher hoster, bei dem man bezahlt, hat das schon nicht..

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja stimmt - sorry, ich hatte nur beim Light-Angebot nachgesehen. Beim "Privat"- Paket von all-inkl. ist PHP dabei, allerdings ab 4,95 €/Monat im Gegensatz zu 1,99 € bei ps-webhosting.
    Dafür hat all-inkl. wieder mehr Speicherplatz und Traffic, aber wer braucht dafür schon 1 bzw. 50 GB?
    Fast alle Angebote verschiedener Anbieter unterscheiden sich irgendwie voneinander und sind deshalb schwer vergleichbar.
    Deshalb muss man wissen, was man als Minimumlösung braucht.

  6. #6
    Gast

    Standard

    so wie es im moment aussieht, werd ich wohl kein php benutzen (bin da ja noch schlechter als html). Es wird ja auch nur ne ganz kleine seite, wo sich ein Einmann-Betrieb im Baugewerbe vorstellt. Soll wohl aber eine Art Bildergalerie bekommen.

    Gibt es denn bei all-inkl auch andere Endungen als .de? Denn ich hab gesehen, dass diese Domain bereits weg ist. Aber org oder net sind ja auch noch da

  7. #7
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jo gibt einige domainendungen - klick auf bestellen dann kannst du sie einsehen.

    so long

  8. #8
    Interessierte/r
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    149
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    www.silverline-server.de da hab ich meine page! angebote sind preiswert, ueber eba meist noch guenstiger!

  9. #9
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Ich tendiere auch zu all-inkl.com, aber ein guter und billiger Anbieter ist auch http://www.loomes.de/02_produkte_start.php.
    Bei dem Angebot oben ist allerdings nur eine .de Domain im Preis inbegriffen und langt für eine HP mit ein paar Bilder
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  10. #10
    Gast

    Standard

    das angebot von all-inkl reicht glaub ich für mich völlig aus.

    aber da ja nun auch jeder eine eu-Domain registrieren lassen kann, wollte ich mich mal erkundigen, wie das geht, ob jemand da erfahrung mit hat und mir sagen kann, wie ich das anstelle

Ähnliche Themen

  1. Provider gesucht !
    Von Hubi im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 12:22
  2. Suche guten Provider
    Von Mücke im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 23:06
  3. Domain-Provider ohne Frameumleitung gesucht
    Von mario wenderoth im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 08:48
  4. Guten Webhoster-Provider
    Von Gent61 im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 15:42
  5. Brauche einen guten Provider der diese Anforderungen erfüllt
    Von CLAUDIAA im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2004, 11:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •