Moin,
da ich von Java so gut wie keine Ahnung habe, habe ich mich für ein vorgefertigtes Java-Navigation-Script für meine Homepage entschieden.
Es sieht wie folgt aus:

Code:
<head>
<style>
<!--
#foldheader&#123;cursor&#58;pointer;cursor&#58;hand ; font-weight&#58;bold ;
list-style-image&#58;url&#40;fold.gif&#41;&#125;
#foldinglist&#123;list-style-image&#58;url&#40;list.gif&#41;&#125;
//-->
</style>
<script language="JavaScript1.2">
<!--

var head="display&#58;''"
img1=new Image&#40;&#41;
img1.src="fold.gif"
img2=new Image&#40;&#41;
img2.src="open.gif"

var ns6=&#40;document.getElementById&&!document.all||window.opera&#41;
var ie4=document.all&&navigator.userAgent.indexOf&#40;"Opera"&#41;==-1

function checkcontained&#40;e&#41;&#123;
var iscontained=0
cur=ns6? e.target &#58; event.srcElement
i=0
if &#40;cur.id=="foldheader"&#41;
iscontained=1
else
while &#40;ns6&&cur.parentNode||&#40;ie4&&cur.parentElement&#41;&#41;&#123;
if &#40;cur.id=="foldheader"||cur.id=="foldinglist"&#41;&#123;
iscontained=&#40;cur.id=="foldheader"&#41;? 1 &#58; 0
break
&#125;
cur=ns6? cur.parentNode &#58; cur.parentElement
&#125;

if &#40;iscontained&#41;&#123;
var foldercontent=ns6? cur.nextSibling.nextSibling &#58; cur.all.tags&#40;"UL"&#41;&#91;0&#93;
if &#40;foldercontent.style.display=="none"&#41;&#123;
foldercontent.style.display=""
cur.style.listStyleImage="url&#40;open.gif&#41;"
&#125;
else&#123;
foldercontent.style.display="none"
cur.style.listStyleImage="url&#40;fold.gif&#41;"
&#125;
&#125;
&#125;

if &#40;ie4||ns6&#41;
document.onclick=checkcontained

//-->
</script>
</head>

<body>
<ul>
   <li id="foldheader">Menü
   <ul id="foldinglist" style="display&#58;none" style=&&#123;head&#125;;>[*]Untermenü1[*]Untermenü2[*]Untermenü3[/list]
<ul>
</body>
Mein Problem ist nun folgendes, dass wenn ich auf ein Untermenü klicke, sich das ganze Menü schließt, dies soll jedoch nicht der Fall sein (Das Menü soll aufbleiben, sprich Untermenü1-3 soll weiterhin zur Auswahl stehen bleiben ohne dieses extra wieder aufrufen zu müssen).

Wie gesagt da ich von Java kaum ein Ahnung habe, hoffe ich das mein Problem nun verständlich ist und ihr mir weiterhelfen könnt.
Vielen Dank im voraus.

/edit by phore: codetags
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!