Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: PSP9 oder PSPX

  1. #1
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard PSP9 oder PSPX

    Ich habe vor mir ein neues kostenpflichtiges Grafikprogramm zu holen. Manche sagen jetz das der Jasc Paint Shop Pro 9 besser als der Corel Paint Shop Pro X und manche umgekehrt.Doch welcher ist jetz wirklich besser und bietet mehr Leistung ?
    Der Preis ist egal.

    MfG Topgreen
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    149
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich habe von psp 7 an mit dem programm gearbeitet und empfehle dir aus performencegruenden psp 10! der hersteller ist ja der gleiche! wurde ja nur von corel aufgekauft.

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    364
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn der Preis egal ist, dann empfehle ich PSP X da hast Du das neueste. Wie im Beitrag davor schon angemerkt ist Jasc nur an Corel verkauft worden, die Programme unterscheiden sich wie immer nur durch Weiterentwicklungen der Vorgängerverion. Ich hab beide Versionen und würde mich auf jeden Fall wieder PSP X kaufen

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja, wirklich Schade, das die grandiose Firma Jasc von Corel aufgekauft wurde, aufgekauft von einer Firma die noch nie ein einziges, gutes Grafikprogramm auf die Beine stellen konnte. Corel Draw war ja wohl unter aller Sau. Da bleibe ich bei PSP7. Ich würde dir PSP9 empfehlen, allerdings fliesst dort das Geld ja auch in Corel's Hände..

  5. #5
    Interessierte/r
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    149
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @T0b3 naja, bei psp7 auch! alles von jasc geht nun an corel! psp9 ist uebrigends noch von jasc in eigeninitiative entwickelt worden, wenn ich mich nicht irre

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich habe mir mal den PSPX geholt und muss sagen ich bin zufrieden

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von T0b3
    Ja, wirklich Schade, das die grandiose Firma Jasc von Corel aufgekauft wurde, aufgekauft von einer Firma die noch nie ein einziges, gutes Grafikprogramm auf die Beine stellen konnte. Corel Draw war ja wohl unter aller Sau. Da bleibe ich bei PSP7. Ich würde dir PSP9 empfehlen, allerdings fliesst dort das Geld ja auch in Corel's Hände..
    genau so wars mit macromedia und adobe

    wobei adobe schon von sich aus gut war


    corel ist aber auch nicht schlecht, mein vater arbeitet damit

    ng.
    Lukas
    Maybe this world is another planet's hell

Ähnliche Themen

  1. onclick...???Neue Seite oder nur Backg-oder...oder...???
    Von mtesa2007 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 17:02
  2. wo ist bei psp9 das lasso zum ausschneiden
    Von evita banana im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 14:13
  3. runde Ecken mit PSp9
    Von TanjaM im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 12:09
  4. PSP9 Filter installation
    Von pfoterl im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 15:48
  5. psp9 anleitung
    Von Html-Neuling im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 21:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •