Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: firefox schriftgröße

  1. #1
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    914
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard firefox schriftgröße

    hallo es ist ja bekannt das man in firefox mit strg und + die schrift und alles vergrößern kann (oder mit mausrad) aber leider merkt sich firefox diese einstellung nicht also wenn ich vergrößere und firefox neustarte ist die schrift wieder klein. wie kann ich das ändern?

    wenn ich nämlich auf extras einstellungen die schriftgröße ändere wird zwar die allgemeine schrift größer aber eingabefeldern bleibt sie klein... wie kann ich das ändern?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    NoWar
    Gast

    Standard

    Ho,

    vielleicht unter about:config bei der Rubrik font.size....?

    Greetz
    NoWar

Ähnliche Themen

  1. Schriftgröße mit CSS
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 14:28
  2. Schriftgröße
    Von eol im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 18:59
  3. Schriftgröße CSS
    Von teltim01 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 16:11
  4. Schriftgröße in Tabelle
    Von Gast braucht Hilfe im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 23:54
  5. Schriftgröße css
    Von teltim01 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 11:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •