Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: MEin Handyforum

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    91
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard MEin Handyforum

    so, nach langem rumprobieren und rumwerkeln hab ich endlich geschafft mein forum soweit zum laufen zum bringen. der "letzte schliff" fehlt zwar noch, aber der kommt noch
    so hier lang: HIER LANG

    sagt es wenn euch etwas missfällt[/url]
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Probleme mit dem Handy? Hier sind sie
    richtig: http://www.handyhilfe4u.de

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Der Style ist schön, aber findest Du, das es soviele Foren braucht ?
    (Ich mich bei Handy auskennen nicht )
    Das erschlägt ja einen beim erste mal
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    umbenannt
    Gast

    Standard



    Hi Enrico,

    soweit finde ich das Forum auch schön.

    Kleiner Tipp: ich persönlich würde die Kategorien:

    News und Ankündigungen
    Falls es was neues gibt, erfahrt ihr es hier

    und

    Test-Forum
    Hier könnt ihr, auch wenn ihr nicht angemeldet seit, die Funktionen des Forums testen


    ganz an den Anfang vom Forum setzen, wer will schon ganz runterscollen wenn er was eine ganz wichtige Ankündigung lesen will.

    Dann noch ein kleiner Schönheitsfehler:

    Kooperationspartner
    Hier findet ihr die Parnter dieser Page

    in der zweiten Zeile hast du eine Tippfehler drin: Partner

  4. #4
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    91
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    so, hab gleich mal ein bißchen umgestellt. danke für die tipps
    Probleme mit dem Handy? Hier sind sie
    richtig: http://www.handyhilfe4u.de

  5. #5
    umbenannt
    Gast

    Standard



    Hi Enrico,

    fein, haste gut hingebekommen.

    Noch ein Tipp (wenns gefällt)

    Würde die Zeitangabe im Admin-Bereich ändern auf:

    D, d.m.Y H:i

    GMT + 2 Std.

    Und so sollen es auch die bisherigen Mitglieder einstellen (oder der Admin macht das für die 3 anderen unter Einstellungen)

    Dann hat Du Datum und Uhrzeit drin und die Uhrzeit auch so wie wir sie hier "gewohnt" sind.

    Ach und das mit den 2 Std. kommt daher weil wir ja hier Sommerzeit haben.

  6. #6
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    91
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    so, das mit dem datum passt jetzt auch
    Probleme mit dem Handy? Hier sind sie
    richtig: http://www.handyhilfe4u.de

  7. #7
    umbenannt
    Gast

    Standard



    Spitzenmäßig Enrico

    Freue mich das Dir der Tipp mit der Zeit gefallen hat

    Leider ist Dein Forum nichts für mich als Mitglied, da ich von der Sache Handy so ziemlich nix verstehe, außer das Frau damit wunderbar stundenlang und von jedem Ort telefonieren kann.

    Aber ich werde sicherlich immer mal reinschauen um zu gucken

    Wünsche Dir aber alles Gute für Dein Forum das es auch die Mühe wert war die Du in das Forum gesteckt hast

  8. #8
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    91
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    aber falls du mal probleme hast, kannst du gerne vorbeischaun.

    aber ich hab nochmal ne frage: findet ihr ein pop-up bei gästen sinnvoll? also das denn da drinsteht bitte regestrieren sie sich, oder so. oder würde euch das stören?
    Probleme mit dem Handy? Hier sind sie
    richtig: http://www.handyhilfe4u.de

  9. #9
    umbenannt
    Gast

    Standard

    also wenn ich mal Probs mit meinem Handy hab, dann bin ich soooofort bei Dir, versprochen.

    Und ich verstehe Deine Frage richtig ?? :

    Wenn ich bei Dir im Forum schauen komme, dann geht ein Fenster auf mit dem Text : bitte registrieren Sie sich?

    Also ich glaube das würde mich stören, kommt allerdings auch drauf an wie und wann das Fenster kommt.

    Kommt es jedesmal wenn ich in eine Kategorie schaue? dann auf jeden Fall störend

    Kommt es wenn ich das Forum "betrete": dann wäre es noch zu ertragen.

    ALLERDINGS würde ich mit dem Text sehr "vorsichtig" bei der Gestaltung sein.

    Wenn Du hierzu Hilfe brauchst, würde ich doch glatt mal meine grauen Zellen anstrengen.

    Ich hoffe nun das ich mal wieder mit meinem Hausfrauen-Kleinhirn nicht völlig am Thema vorbei geredet hab und pop-up ist nicht total was anderes als das was ich nun gedacht habe

  10. #10
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    91
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich hatte das schonmal ausprobiert, und der pop-up kommt jedesmal wenn man innerhalb des forums áuf eine andere seite. hatte das auch als nervig empfunden, deshalb hab ichdas auch wieder ausgebaut. also lass ich das lieber
    Probleme mit dem Handy? Hier sind sie
    richtig: http://www.handyhilfe4u.de

Ähnliche Themen

  1. Mein Ex
    Von die Gast im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 12:32
  2. Wie gut ist mein Pc??
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 00:22
  3. Mein icq...
    Von Jessy.icq im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 00:40
  4. OMG WAS MACHT MEIN IE DA????
    Von Sleeme im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 11:06
  5. Mein hp!?!
    Von Ich im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2004, 22:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •