Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Suche öffnen im neuen Fenster

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Suche öffnen im neuen Fenster

    Hallo,

    ich habe für mein Schmuckforum seit Anfang diesen Monats ein Schmucklexikon erstellt. Dieses habe ich per Link im Forum eingebunden. Soweit so gut. Nun habe ich es geschafft den Code zu erstellen der es mir erlaubt die Suche direkt im Forum einzubinden.

    Mein PROBLEM:
    Die Suchanfrage öffnet sich im gleichen Fenster, ich würde es aber lieber so haben das es sich in einem neuen Fenster öffnet. Hier mal der Code

    Code:
    <form name="search" class="inline" method="post" action="http&#58;//www.goldschmiedelexikon.de/schmuck-lexikon/index.php/Spezial&#58;Search"> <input type="text" name="search" size="26" value="Suchen im Schmucklexikon"> 
    <input type="submit" name="go" value="Los"> <input type="submit" name="fulltext" value="Suche"></form>
    Kann mir evt auch einer von euch sagen wie ich diesen Code für die Einbindung in Forums- Beiträgen / Signaturen ändern muss??

    Lieben Gruß
    Björn
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    in form einfach einfügen target="_blank"

    damit sollte es klappen
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Klappt *freu*

    Tausend Dank Driver,

    hast du auch noch einen Tipp bezüglich der Frage was ich ändern muss damit ich es in Beiträgen oder der Signatur einfügen kann?? Ich kann dir einen Goldring erstellen aber html und PHP ect sind nicht so meine Sache. Bekomme ja noch nicht mal den Upload für Bilder im Schmucklexikon über PHP freigeschaltet *schäm*

    Gruß
    Björn

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ähm.... was willst du genau wo einfügen ?


    den link als signatur hier im hilfeforum ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Als Suchfeld nicht als Link

    Ja z.B. hier in der Signatur oder eben in einem Beitrag wie diesem hier. Wobei es nicht der Link sein soll sondern, wie in meinem Forum zu sehen, als Suchfeld (eben das was der Code erzeugt). Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also eigentlich kann man des ja im profil machen...

    da ich aber gerade gelesen hab, das dort html ausgeschalten
    ist, denke ich nicht das sowas möglich ist.....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Bei mir im Schmuckforum ist html erlaubt und es geht trotz dem nicht.. Und wie kann ich es hier in einem solchen Beitrag einfühgen?? Wenn ich den Code so einfühge dann kommt dabei nur Käse raus..

    Siehe hier..

    <form name="search" class="inline" method="post" action="http://www.goldschmiedelexikon.de/schmuck-lexikon/index.php/Spezial:Search"> <input type="text" name="search" size="26" value="Suchen im Schmucklexikon">
    <input type="submit" name="go" value="Los"> <input type="submit" name="fulltext" value="Suche"></form>

  8. #8
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    OK in meinem Forum habe ich es dann so drin stehen..


    <form> <input>
    <input> <input></form>

  9. #9
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hier im forum ist ebenfalls html aus.


    bei dir... hm... vielleicht einfach mal <html>...</html> dazusetzen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  10. #10
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Fehler gefunden *freu*


    Habe unter Erlaubte HTML-Tags input und form ergänzent eingetragen und nun geht es *freu*

    Ab und an findet auch mal ein blondes Huhn ein Korn. Trotz allem für deine Hilfe Tausend Dank

    Lieben Gruß
    Björn

Ähnliche Themen

  1. Ziel in einem neuen Fenster öffnen
    Von Bugi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 10:35
  2. Link in einen neuen Fenster öffnen
    Von ad3nau im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 12:55
  3. ICQ Dingens im neuen Fenster öffnen
    Von wernerdeluxe im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 18:41
  4. Im neuen Fenster Öffnen.
    Von pure im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 22:51
  5. Link im neuen fenster öffnen. Wie?????
    Von intekz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 14:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •