Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: USB Drucker und Printserver

  1. #1
    SB-Daniel
    Gast

    Standard USB Drucker und Printserver

    Hallo,
    ich habe da ma ´n kleines Problem:
    In meiner WG haben wir unsere PC´s zu einem Netzwerk verbunden. Ist soweit auch alles bestens. Ein Bekannter von mir hat uns seinen Printserver angeboten, damit wir die Drucker auch alle im LAN einsetzen können, ohne jeden Drucker als Netzwerkdrucker einzurichten.

    Allerdings sind die beiden Drucker in unserer WG Drucker nur mit USB-Anschluß ausgestattet.
    Und jetzt meine Frage Gibt es sowas wie ein Adapterkabel, mit dem man den USB-Drucker am Printserver anschliessen kann? Wenn da jemand von euch ne Bezugsquelle nennen könnte wäre das echt riesig.

    Grüße
    Daniel
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Ist das soetwas, was Du suchts ?
    http://www.computeruniverse.net/products/90030752.asp
    Aber wieso holt ihr euch nicht gleich einen USB Printserver.
    Ach, ist euer USB Drucker auch tauglich, das man ihn an einem Printserver anschließen kann ?
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    SB-Daniel
    Gast

    Standard USB Drucker und Printserver

    Hi,

    danke für die Hilfe, aber leider scheint es nicht das zu sein, was ich suche. Denn wenn ich das auf dem Foto richtig erkennen kann, dann ist das Kabel leider ungeeignet, da ich es ja nicht an den Printserver anschließen kann. Werde aber gleich mal ne Mail an den Anbieter schicken. Gehört ja verboten, so kleine Bilder in das Angebot zu setzen

    Mein Bekannter würde uns den Printserver für lau überlassen, da er wohl keine Verwendung mehr für ihn.

    Daniel

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    es muss ja auch ein kabel sein, dass die daten bidrektional und "drückertypisch" zum printserver überträgt

Ähnliche Themen

  1. Drucker anschliessen
    Von minder im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 11:44
  2. Drucker Farbpatronen
    Von JJAANN im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 20:46
  3. Drucker.......
    Von Pfeffi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 13:02
  4. Drucker
    Von hasseroeder66 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 18:44
  5. Patronen für HP-Drucker
    Von Pfeffi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.04.2003, 22:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •