Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Frage zum Bannerframe

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    31.03.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Frage zum Bannerframe

    Hallo zusammen.
    Also zuersteinmal möchte ich mich ganz doll bedanken für diese Seite.

    So zu meiner Frage.
    Ich habe eine Frameseite erstellt, soweit alles gut. jetzt würde ich es gerne unterbinden das der Frame wo die Bannerseite angezeigt wird weitergezogen werden kann.
    ich weiß nicht ob es verständlich ist was ich meine....
    also wenn ich es über internetexplorrer anzeigen lasse kann ich die schrift die dort angezeigt wird wegschieben.das möchte ich nicht das spätere Besucher das können...es soll star sein.

    Das kann ich doch sicher verhindern oder?

    ganz lieben dank an alle

    Riecke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Zu sagen
    "Hier herrscht Freiheit"
    ist immer ein Irrtum
    oder auch eine Lüge:
    Freiheit herrscht nicht

    Erich Fried

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    kannst evtl mal nen link posten ?


    oder ises möglich den banner zu verkleinern und dann neu zu verlinken ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    31.03.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    sorry..das hat sich erledig..
    Zu sagen
    "Hier herrscht Freiheit"
    ist immer ein Irrtum
    oder auch eine Lüge:
    Freiheit herrscht nicht

    Erich Fried

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    arbeite doch mit tabellen - das ist viel übersichtlicher und einfach!

    tabellenaufbau

  5. #5
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    31.03.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das habe ich versucht
    aber damit komme ich noch weniger klar...
    ich habe versucht es mit tabellen
    zu machen aber die bekomm ich überhaupt
    nicht so hin wie ich es mir vorstelle.
    Ich weiß nicht einmal woran es liegt
    das ich die nicht kapier vielleichtz
    weil ich tabellen immer gehasst habe...
    in der schule schon
    Zu sagen
    "Hier herrscht Freiheit"
    ist immer ein Irrtum
    oder auch eine Lüge:
    Freiheit herrscht nicht

    Erich Fried

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    was verstehst du denn nicht?

  7. #7
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    31.03.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wenn ich das so genau sagen könnte würde ich vielleicht auch verständnissfragen stellen können
    also ich habe wie gesagt versucht die seite nicht mit frames zu machen sondern mit tabellen doch die konnte ich nicht befestigen... ich weiß nicht wie ich es sagen soll
    einzelne tabellen nebeneinander das hat zuerst nicht geklappt doch das hab ich irgendwie hingefuchst doch alles hat sich auch da immer wieder verschoben so wie ich es nicht wollte
    ich hab zum beispiel versuch ein bild als hintergrund zu setzen weil ich einen bestimmten farbverlauf wollte aber das hat einfach nicht hingehaun irgendwann nach wochen habe ich es aufgegeben und versucht ob ich mit framneseiten besser hinkomme...und es ist besser geworden na ja zumindest das was ich jetzt sehen kann... wenn mit auch der HTML-code nicht wirklich gefällt weil er sehr unübersichtlich ist... na ja aber das habe ich wenigstens geschafft und das was ich da sehe gefällt mir auch, nur das der bannerframe verschoben werden kann also das was ich im bannerframe anzeigen lasse...das gefällt mir nicht und nach einer woche kontinuierlichem versuchen dachte ich ich frag jetzt mal...


    so .... das war es eigendlich.

    die riecke
    Zu sagen
    "Hier herrscht Freiheit"
    ist immer ein Irrtum
    oder auch eine Lüge:
    Freiheit herrscht nicht

    Erich Fried

  8. #8
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mmm...
    wenn du es wirklich gar nicht checkst, dann ist es auch schwer zu helfen.
    machs so wie es für dich am bestern ist, aber da steig ich nicht durch

  9. #9
    azubi
    Gast

    Standard

    @

    was soll das eigentlich fürn Quelltext sein ? Sicherlich kein html oder so

    @

  10. #10
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    31.03.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    es gibt also keine möglichkeit den bannerframe so zu fixieren das der inhalt nicht vom besucher verschoben werden kann?

    Riecke
    Zu sagen
    "Hier herrscht Freiheit"
    ist immer ein Irrtum
    oder auch eine Lüge:
    Freiheit herrscht nicht

    Erich Fried

Ähnliche Themen

  1. Frage zu TV-Box
    Von Bipob im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 01:32
  2. Frage zu IE 7.0
    Von Halethra im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 20:40
  3. frage
    Von JOPS im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 21:55
  4. Frage zu bewegten Fotos?! Frage zu graf. Menueleiste/Buttons
    Von Bianca im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 12:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •