Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kupu filtert javascript aus :-/

  1. #1
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    1.558
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Kupu filtert javascript aus :-/

    Hallo,
    ich habe den Fall, dass ich im Kupu in der HTML-Ansicht einem Element ein onclick und eine JS-Anweisung mitgeben will. Leider filtert Kupu dies ständig aus.
    Wo kann man das abstellen?

    Torty
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo,

    Format auf "HTML" umstellen, funktioniert nicht?

    Hat bei mir eigentlich funktioniert, ansonsten wüsste ich keine Lösung, da Kupu nicht allzuviele Einstellungen zulässt...

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    1.558
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nene - Kupu filter immer den Inhalt, den man in begrenztem Maße einstellen kann. Diese Einstellung ist jedoch nur begrenzt brauchbar. Aber im Prinzip tut Kupu ja das richtige: er wirft alles alte oder nicht Standard-konforme raus.
    Es nervt - muss aber sein...

    Ok, zu meiner Frage gibts eine einfache, wenn auch umstrittene Maßnahme.
    In der Datei /Products/kupu/common/kupucontentfilters.js in Zeile 285 ist die Zeile mit
    Code:
    this.events = ...
    auskommentiert. Um wieder die 'onclick' oder 'onmouseover' zu verwenden muss diese Auskommentierung entfernt werden so dass die Zeile wieder beginnt mit
    Code:
    this.events = 'onclick|ondblclick| ...
    Damit werden die Attribute nicht mehr entfernt...

    Torty
    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

  4. #4
    Gast

    Standard

    Und wieder etwas dazugelernt...

    Aber ein Tipp von mir (jemanden der sich gerne auskennen würde, es aber nicht tut ) Kupu weg, FCK Editor rauf....

    für mich absolut der Favorit!

Ähnliche Themen

  1. Kupu external Link Drawer
    Von mgraf im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 20:26
  2. Neue Fonts in Kupu
    Von r_gl im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 16:48
  3. blocksatz button für kupu
    Von pepe im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 10:27
  4. Kupu Captions und der Zeilenumbruch
    Von kblindert im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 20:25
  5. is_file filtert zu stark?
    Von Heiko im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 18:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •