Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: HELP!!! Viren und spyware in haufen...!!

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard HELP!!! Viren und spyware in haufen...!!

    Bei mir läuft der Prozess mssearchnet.exe, aber erst seit heute!

    Ich hätte da eine probleme und Fragen
    Ich habe heute Morgen meinen Rechner angemacht und wollte mit Kaspersky nen Virenscan machen aber testversion is abgelaufen^^
    Naja auf jeden fall hab ich mir AV-free runtergeladen aber was auch davor schon war, das war das ein rollstuhlsymbol unten in der Taskleiste mit den laufenden Programmen bei der uhrzeit kam und meinte "Virus Alert" und eines das wie ein verkehrsschild aussah und wo draufstand "spyware alert" oder so und ausserdem hatte ich ein programm aber ich weiß nicht woher das hieß Spyware quake v2.0 und ich hätte es registrieren müssen..

    Also ich habe einen virenscan gemacht und auch viel gefunden.
    Dannach habe ich mir Xoftspy heruntergeladen und einen Spyware scan gemacht, er hat auch einiges gefunden und ich habe es entfernt . GUT, das spyware symbol unten war weg
    aber der besacheuerte Rollstuhl war immernoch da!

    Ich ging in Systemsteuerungen auf Software und deinstallierte Spyware quake v2.0
    dannach war es weg aber es öfneten sich wie schon den ganzen morgen irgendwelche Fenster im IE mit Viagra Werbung und Sexwerbung usw. die ich zwar wegklickte aber die nach einer weile wieder da waren!
    Ausserdem kam nach längerer zeit dieses Programm names Spyware quake v2.0 wieder und nach einer weile kam das Spyware Symbol wieder!

    Ich machte wieder einen Scan und es war wieder weg, das wiederholte sich 3 mal oder so!

    AV-free aber fand die ganze zeit über noch trojaner usw... aber es ging nicht weg! Nach einer weile war auch das spyware quake ding wieder da und so ging das die ganze zeit! Kann mir einer helfen???

    auf einer anderen Seite habe ich erfahren das einer einfach sein system wiederhergestellt war dann war das weg...aber da ich ziemlicher noob bin weiß ich nichmal wie das geht...

    Fänds nett wenn mir einer helfen würde

    danke im vorraus

    Matze
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Weiter, weiter ins verderben wir müssen leben bis wir sterben

  2. #2
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ok hat sich doch schon erledigt
    Weiter, weiter ins verderben wir müssen leben bis wir sterben

Ähnliche Themen

  1. AntiVir & Spyware Doctor
    Von Petra-4 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 12:56
  2. Angst vor „spyware"
    Von beni im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 17:31
  3. Virus/Spyware Problem
    Von [AD] im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 14:00
  4. Große Haufen
    Von AWG im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 14:23
  5. Spyware Adware
    Von Andi56 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 21:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •