Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr Probleme mit Spam Mails?

Teilnehmer
21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, es sind viel zu viele

    8 38,10%
  • Ja, aber es geht

    5 23,81%
  • Nicht soviele

    4 19,05%
  • Keine

    4 19,05%
  • Nein, ich versende sie selber

    0 0%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Spam Mails

  1. #1
    gelöschter User
    Gast

    Standard Spam Mails

    moin,
    Ich weiss nicht was los ist aber ich grieg 50-70 Spam Mails Pro Tag auf 2 Email Adressen. (2 x 50 = 100)
    Mich kotzt es langsam an... Ich griege Werbung für allmöglichen Scheiss von Werbung für Spiele, Programme Dialer bis Viagra und Kondomen.
    Ich hab niemals irgendwo was abboniert oder so ...
    Es wird von Woche zu Woche mehr. Pro Tag sind es 4-5 Email Adressen die dazu kommen.
    Mein Thunderbird brennt noch irgendwann durch

    Habt ihr auch so Probleme mit Spam Mails?

    Gruß crAzywuLf

    P.s. Wo finde ich die Liste der Spam Adressen vom Thunderbird ?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    06.09.2005
    Ort
    SZG
    Beiträge
    838
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    tja ich bekomm zawr nicht so viel, aber ca. 20 am tag reichen....
    Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ...lass mich raten: hotmail...
    hab bis jetzt noch nie, wirklich NIE ein spam-mail bekommen. und wenn, dann bietet gmx z.b. wirklich super filter an.

    lg

  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Die Hotmail-Adresse von mir sortiert automatisch aus, da kriege ich nichts mit von, falls da was kommt. Durchkommen tut alle paar Monate mal eine. Und bei T-Online ist es auch nicht mehr, was ich kriege. Waren eine Zeit mal ein oder zwei Mails pro Monat, aber jetzt hatte ich schon lange keine mehr. Dieses jahr noch gar keine glaube ich.

    (Nein, ich habe keinen Spam-Filter. Aber ich bin auch ausgesprochen geizig mit meinen Addys.)
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    bekomm bei web auch ne menge...

    aber dank des spamfilters is des meist recht schnell erledigt
    allerdings muss ich min 1x am tag nachschauen, sonst is des fach
    ziemlich schnell voll...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Leute,
    Ich hab mal einige Mail Addys in Confixx gesteckt und ein Foto von gemacht.
    Wenn mann sich die 2 Bilder ansieht sieht mann das viele Mail Adressen von Hotmail stammen kann ich mich da irgendwie melden das die aderesse da Spams versendet oder so?

    Gruß crAzywuLf
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #7
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ich kann eine Mail bei Hotmail als Junk erklären und so sozusagen als spamverdächtig melden. Ob das was bringt, weiß ich nicht. (Steht so irgendwo bei Hotmail geschrieben.) Aber ich habe ja auch eine Hotmail-Adresse, ist also sozusagen intern. Ob das von einer anderen Mailadrese aus geht, weiß ich nicht.

    Hotmail ist allerdings bekannt dafür, dass viele Spammails versandt werden.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  8. #8
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    mhmm...
    Ich werde Hotmail einfach mal freundlich anschreiben und Sie darauf ansprechen das Sie sich mal darum kümmern und mal danach schaun ...
    Vielleicht tun Sie es ja

    Gruß crAzywuLf

  9. #9
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hmm zum glück filtert mein spamfilter alles raus was ich nicht haben will und das is ne ganze menge ^^
    pro email addresse bestimmt 10 stück/tag
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  10. #10
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Kann ich eigendlich irgendwie in Confixx einstellen das er einfach alle Mails von Hotmail filtert?

    Gruß crAzywuLf

Ähnliche Themen

  1. Spam-Mails
    Von Greg10 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 19:31
  2. Mails kommen zurück - SPAM
    Von artep im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 17:50
  3. e/mails
    Von Christian=112 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 13:23
  4. GPG E-Mails Signieren
    Von GreenRover im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 18:50
  5. Was sind SPAM E-Mails ??? <<< DRINGEND HILFE GESUCH
    Von noname im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 22:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •