Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Interessensgemeinschaft "Forenadministratoren"

  1. #1
    boeserwolf
    Gast

    Standard Interessensgemeinschaft "Forenadministratoren"

    Hallo alle

    Da uns das heise.de Urteil alle sehr getroffen hat (http://www.heise.de/newsticker/meldung/72026), und viele nicht wissen, was noch alles kommen kann und wird, haben General von Bay und Nober Webhosting und ich nun ein Board gegründet, was als Anlaufstelle für alle Webmaster da sein sollte, um über den heiklen Bereich "IT Recht" zu sprechen.

    Unter dem Motto "jetzt schlagen wir zurück" wollen wir als eine starke Interessensvertretung für alle Webmaster auftreten, damit die Meinungsfreiheit in Webforen erhalten bleibt.

    Die Idee hatte ich, als ich mir den Thread über das heise Urteil durchgelesen habe.

    General war so freundlich, Webspace und seine vBulletin Lizenz für das Forum zur Verfügung zu stellen.

    Das Forum ist seit 21:00 Uhr online, derzeit sind wir unter der Domain

    http://abmahnwahnsinn.ath.cx

    zu erreichen. Eine TLD wurde bereits bei der DENIC bestellt, und wird voraussichtlich morgen verfügbar sein. Die Domain wird www.forenabmahnungen.de lauten.

    Ich hoffe, dass wir euch damit eine gute Anlaufstelle bieten können, um über aktuelle Themen wie Rechtsverstöße in Foren, Urteile zu informieren.

    Wir würden uns freuen, wenn ihr den Link auch weiterverbreiten würdet, schließlich kann jedes Forum von einer Abmahnung betroffen sein, und wenn das heise Urteil bestätigt wird, sollte es einen Treffpunkt für alle Webmaster und interessierten User geben, wo beraten werden kann, wie wir weiter mit unseren Boards vorgehen können.


    lg


    Markus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    boeserwolf
    Gast

    Standard

    Edit:

    Das Forum ist nun unter www.forenabmahnungen.de zu erreichen.

    Das Design wurde entsprechend angepasst.


    lg


    Markus

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wow, das findei ch mal ein sinnvolles forum, hab da nen bischen reingeschaut und da scheinen schon ein paar kompetente menschen fleissig am posten zu sein
    gefällt mir
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von BendOr
    wow, das findei ch mal ein sinnvolles forum, hab da nen bischen reingeschaut und da scheinen schon ein paar kompetente menschen fleissig am posten zu sein
    gefällt mir
    Bin ich deiner Meihnung,ein VBulletin Forum ist aber auch selten deswegen auch mal was gutes

Ähnliche Themen

  1. "Website-Übersicht"," Barrierefreiheit"
    Von Lopez16 im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 15:59
  2. Vertikal Scrolling "YES" Horizontal "NO"
    Von Lighzz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 08:55
  3. Probleme mit "width" und "height"
    Von chris90night im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 20:59
  4. php: "bitte warten" oder "login läuft"
    Von phore im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 18:18
  5. Text immer "unten" und "rechts" am Frame
    Von Valdyn im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 19:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •