Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Emailadressen aus Nachrichten in Outlook Express exportieren

  1. #1
    Gascht
    Gast

    Standard Emailadressen aus Nachrichten in Outlook Express exportieren

    Hallo,

    ich habe ein Homepage und immer wenn sich jemand für einen Download anmeldet bekomme ich eine bestätigungemail mit seinem namen, seiner emailadresse usw.
    Jetzt möchte ich an diese Leute einen Newsletter versenden. Erst hab ich im outlookexpress alle nachrichten markiert und wollte dann auf "Antoworten " gehe, das geht aber immer nur bei einer Mail!
    Nun suche ich ein Tool, mit dem Ich sämtliche emailadressen, die in emails in meinem Outlookexpress sind, exportieren kann, z.b. in eine .txt datei.

    Danke!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Angiebot
    Gast

    Standard

    hi

    also da gibts ein programm und zwar is des der Outlook Backup Assistent. Ich weis das es eine gratis Testversion gibt du kannst aber auch das Programm downloaden. Ich glaub das es sogar eine Vollversion gratis zum downloaden gibt. Musst Google nur a bissl durchforsten!

    Lg angie

Ähnliche Themen

  1. Emailadressen aus Outlook extrahieren
    Von webbie im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 09:24
  2. Web.de zu Outlook Express hinzufügen
    Von Ericfischer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 10:33
  3. Outlook Express - Mails verschwunden
    Von Quess im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 06:19
  4. HP Logo (zum anklicken) mit Outlook Express verschicken.
    Von Carsten0303 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2004, 20:23
  5. Outlook Express
    Von Pfeffi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 19:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •