Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Die Freiheit von Kabellos

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    lool meine steht vor dem monitor aber ab und zu auch neben der couch. kabellos

    werde mich weiterhin ranhalten hier viel zu schreiben
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    umbenannt
    Gast

    Standard

    meine liegt auch immer so da wo ich es gemütlich habe, eben auch kabellos schon eine gute Erfindung

  3. #3
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ich wüßte nicht, was ich mit einer kabellosen Tastatur anders machen könnte. mein rechner steht auf seinem eigenen Computergestell (so ein Teil mit Rollen unten und zwei Auszügen) im Zimmereck, weit weg von der Couch.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  4. #4
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich finde die erfindung auch klasse nur zuckt die kabellose maus so komisch kann garnicht mir arbeiten aber die tastatur is wunderbar.
    muss ich eben alles mit tastatur bedienen geht ja auch.

  5. #5
    umbenannt
    Gast

    Standard

    Also ich sitze hier zum Teil auf dem Stuhl so "verdreht" das die Tastatur auf meinen Knien liegt damit ich nicht zu verdreh bin, da ist kabellos schon von Vorteil.

    Im Winter mache ich es auch oft so, dass ich den Monitor auf den Tisch neben den Bett stelle, mich ins Bett setze und dann eben vom Bett aus im I-Net bin, das wäre mit Kabel nicht wirklich zu machen.

    Ergo: ich liebe meine Kabellose Freiheit

  6. #6
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja wäre ne super ideen wenn mein monitorkabel bis zum bett reichen würde

  7. #7
    umbenannt
    Gast

    Standard

    hi hi Ich hab mir ein Verlängerungskabel geholt das klappt super und ist 5 m lang

  8. #8
    Jedi Ritter
    Registriert seit
    09.04.2003
    Ort
    Da wo einem der Duft von Lebkuchen und Bratwürschten um die Nase weht ;-)
    Beiträge
    3.705
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mein Monitorkabel müsste dann glatt ein Stockwerk höher reichen...

    Ich bin ganz froh, dass ich einen saugemütlichen "Arbeitsplatz" habe. Das mit dem surfen im Bett wäre auch nicht wirklich was für mich. Mein Rücken würde sich da wohl bald beschweren..!
    Howdy!

  9. #9
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich muss sagen du bringst mich echt immer auf gute ideen *montag in laden renn*

    hab frühen den pc ans bett geschleppt bis es mir zu doof wurde... und jeder meinte ob ich nun schon mit dme pc pennen würde

  10. #10
    umbenannt
    Gast

    Standard

    lol

    Gell, die Woelfin ist eine schlaue

Ähnliche Themen

  1. FREIHEIT STATT ANGST!
    Von gelöschter User im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 03:02
  2. Kabellos
    Von filou17 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 01:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •