Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [Anti Abkopieren] - möglich?

  1. #1
    Adlerr2000
    Gast

    Standard [Anti Abkopieren] - möglich?

    Ich habe früher mit Frontpage gearbeitet und des fertige wurde halt dann auf'm Server draufgeladen.Nur gab es da ein Problem: Jemand hat meine Homepage betrachtet und somit hat er/sie oben in der Navigation im Broswer auf Editor/bearbeiten geklickt und abkopiert und zuletzt auf seinen Webspace(server) draufgeladen.Manche haben geglaubt,dass er die Homepage gemacht habe,obwohl ich es war

    Gebe es da so eine Möglichkeit den BUTTON (Bearbeiten mit Editor) abzuschalten,halt nur auf meiner Homepage So etwas muss es geben,da man bei anderen Homepage (nicht allen,aber ein paar) den Quelltext lesen,abkopieren und auf eigene Page einfügen kann.Und bei manchen aber auch nicht.


    Adlerr
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!

    So etwas gibt es nicht wirklich.
    Es gibt ein paar Javascriptspielereien, die versuchen zu verhindern, daß man den Quelltext kopieren kann - die sind aber alle wirkungslos, sobald man Javascript deaktiviert.

    G.a.d.M.

    Ronald

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    die beste möglichkeit ne seite zu bauen die man nicht so einfach kopieren kann
    is wenn man se in flash macht - denk ich jedenfalls.

    jedoch schützt des vorm "nachmachen" auch nicht...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    dahoam!
    Beiträge
    198
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jaha..... aber jemanden der mit frontpage (omfg!) arbeitet flash vorzuschlagen... xD das is eigentlich fast schon fies!
    also da gibts den java script befehl onmouseclick="return false" oder so ähnlich aber wie gesagt java script lässt sich deaktivieren
    auserdem finde ich das persönlich einen blödsinn und ich poste in jedes Gb das ich finde auf deren seite solche sachen sind weil ich es einfach... naja nicht "richtig" finde, wenn du was selbst machst und es on stellst sei doch froh wenn es so gut ist das es andere kopieren!
    und naja frontpage *hust hust* probier mal phase 5.3... nur so nebenher
    ...nein eigentlich ist es doch anders.
    ____________________________
    Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von sheepdog
    ...
    also da gibts den java script befehl onmouseclick="return false" oder so ähnlich aber wie gesagt java script lässt sich deaktivieren
    Das haben Firefox-Nutzer gar nicht nötig, schau mal hier -> http://www.erweiterungen.de/detail/168

    G.a.d.M.

    Ronald

  6. #6
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Das haben Firefox-Nutzer gar nicht nötig, schau mal hier -> http://www.erweiterungen.de/detail/168
    Nutze ich auch
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du könntest deine homepage aber auch so mit frames und iframes verschachteln,
    dass jeder "dieb" irgendwann aufgibt und keine lust mehr hat die seite zu klauen... *lol*
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    (C) n Copyright und ihn anzeigen
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

Ähnliche Themen

  1. Anti IE-Script
    Von Alienx im Forum Script-Archiv
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 13:41
  2. Anti Sedo
    Von Darkxor im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 16:47
  3. Anti Cs Site
    Von hammerfaust im Forum Link Tipps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 13:35
  4. anti wiki
    Von phore im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 13:41
  5. Anti Bush
    Von ::RMB:: im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 10:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •