Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Seite Einbauen :(

  1. #1
    WorldStar
    Gast

    Standard Seite Einbauen :(

    Hallo ich habe ein Script runter geladen und instaliert.Ich grieg des aber irgendwie nicht.

    Hier ist der Link von Script http://elfifa.el.funpic.de/lmo/lmo.php
    Und hier der Html wo ich es einbauen will. Ziel Speichern unter bitte

    ich will es so dass man den Navigation sieht ich mein das Script soll neben dem Navigation sein soll also nicht neues Fenster öffnen oder soll nicht einfach des Script öffnen

    Kann mir des jemand bitte machen :lachen:

    Die Tabbelle und Überschrift dürft ihr löschen ^^
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Adlerr2000
    Gast

    Standard

    I Frame würde was bringen ...

  3. #3
    Gast

    Standard

    Könnt ihr das für mich machen ??
    von sowas hab ich leider kein ahnung ich mach alles mit frontpage.Mit Vorlagen und so ^^

  4. #4
    Adlerr2000
    Gast

    Standard

    Mit Vorlagen?! Falls du noch ein Anfänger bist,was ich auch glaube,würde ich auf www.drweb.de schauen,da es da viele html Befehle gibt,wie <iframe> oder so

Ähnliche Themen

  1. zus. FP einbauen
    Von fritz-1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 20:15
  2. Gästebuch in eine reine HTML Seite einbauen
    Von Nickname2910 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 22:06
  3. Shoutbox einbauen
    Von wugstyla im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 17:20
  4. HTML Seite Images einbauen
    Von chris wittmann im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 10:47
  5. GIF in HP einbauen
    Von [TLW] Pyro im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2003, 16:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •