Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: zentrieren mit <div>

  1. #1
    michelon139
    Gast

    Standard zentrieren mit <div>

    hallo, ich habe ein kleines problem mit meinem menu..so ganz bekomme ich das nicht zentriert, momentan klebt das so unschön am linken rand...kann mir jemand da vllt mal ein wenig auf die sprünge helfen, ich habe so einiges schon ausgetestet der link zur seite ist http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/~mweinert/test/
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Bei mir ist es centered. Allgemein schiebt man aber <div align='center'> zwischen <body></body>.

Ähnliche Themen

  1. Div Zentrieren
    Von Sea-Kay im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 17:39
  2. Div Box zentrieren?
    Von Bananachief im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 22:09
  3. HP zentrieren
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 00:54
  4. div zentrieren
    Von skaal im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 18:04
  5. zentrieren!
    Von <Vincent> im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 20:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •