Hi @ all!

Hab mir letzte Woche Freitag Tomb Raider Legend voller Freude gekauft und musste aber leider feststellen das ein ungutes Knacken und krachen in den Sounds und der Musik ist. Ich habe nun schon den neuesten Treiber installiert Updates für TRL installiert und auch schon die Einstellungen geprüft und alle durch probiert. Ich hab die Soundblaster Live 24bit Karte von Creativ grad neu gekauft und habe sonst noch niergends ein Problem damit gehabt auch der Klang beim abspielen von Musik ist perfekt aber langsam pi**t mich das richtig an!!

Kann mir jemand sagen was ich noch tun kann?

Thanks lg Angie
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!