Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Problem beim benutzen eines "ednet nech headset travel&

  1. #1
    Gast

    Standard Problem beim benutzen eines "ednet nech headset travel&

    ich glaube das es bei allen headstes gleich ist aber ich krieg die sprachfunktion von meinem "ednet neck headset travel" nicht zum laufen. auf jeden fall ist es nicht kaputt denn der ton funktioniert aber die sprachfunktion eben nicht.könnt ihr mir bitte erklären wie ich das hinkriege das ich beides zum laufen kriege?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Angiebot
    Gast

    Standard

    Hi

    Also hast du schon alle Einstellungen durchgesehen?
    Rechts unten neben der Uhr ist ja die Lautstärkensteuerung usw.
    Wenn du diese öffnest und auf Optionen und dann auf Eigenschaften gehst muss beim Mikrofon ein "Hackerl" sein. Wenn es dir dann das Mikro anzeigt musst du eig. nur aufpassen das der Ton vom Mikro nicht auf "Ton aus" ist. So müssts funzen.

    LG Angie

  3. #3
    Gast
    Gast

    Standard Problem

    ich hab auch so ein problem. das hackerl is nicht dort(das heißt ton an) aber ich kriegs nich zum laufen. kann mir vielleicht jemand ne "installationanweisung" gebn?

  4. #4
    Gast
    Gast

    Standard HALLO?

    kann keiner helfen???

  5. #5
    Gast
    Gast

    Standard HILFE

    HAAALLLOOOO?????

  6. #6
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    914
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    gaaanz ruhig vielleicht versuchst du mal das : systemsteuerung-->Sounds und Audiogeräte--> oben auf Stimme-->bei stimmaufnahme (das untere) auf lautstärke--> dann kommt das was auch kommt wenn du unten in der taskleiste auf das sound symbol klickst jetz hast du hoffentlich da einen punkt mikrofon den kannst mal auf ganz laut drehen dann noch auf erweitert-->da gibts eine sach zum aktivieren boos oder verstärker oder sowas mach das mal dann müsste es gehen

  7. #7
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cookie
    gaaanz ruhig vielleicht versuchst du mal das : systemsteuerung-->Sounds und Audiogeräte--> oben auf Stimme-->bei stimmaufnahme (das untere) auf lautstärke--> dann kommt das was auch kommt wenn du unten in der taskleiste auf das sound symbol klickst jetz hast du hoffentlich da einen punkt mikrofon den kannst mal auf ganz laut drehen dann noch auf erweitert-->da gibts eine sach zum aktivieren boos oder verstärker oder sowas mach das mal dann müsste es gehen
    kann mir wer helfen ich bin 12 un d mein heaadset geht nicht

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe beim coden eines "Telefonbuches"
    Von im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 14:29
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 20:11
  3. Problem beim Einrichten eines Forums
    Von Champi im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 13:38
  4. Problem beim "Physlet" erstellen mit einer "f
    Von Freerider19 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 10:08
  5. Problem beim verändern eines Formulars
    Von Michael im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 22:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •