Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fragen bezüglich der homeserver adressen ???????????????????

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    114
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Fragen bezüglich der homeserver adressen ???????????????????

    halli hallo was genau muss uich tuhn damit ich auf meinem homeserver richtig erreichbar bin. (ich bi8n es eigentlich aber...)
    mein home server läuft recht gur und stabiel seit gut 5 wochen !
    nun mein problem ich habe auf meinem homeserver ein paar sachen unter apache eingestellt (die die jetzt nen bischen ahnung von der materie haben wissen wa ich mine (der neue apache))
    ich (bzw. mein server ist nun auch unter mehreren adressen erreichbar ,habe das ganze unter vhost gemacht geht alles wunderbar.
    nun aber men problem:
    meine adresse lautet (Z:B) adresse.ath.cx
    wenn nun jemand www.adresse.ath.cx eingibt kommt er nicht auf meine seite sondern direkt auf meine xampp (darauf läufen meine homepages).
    was muss ich tuhn um dies zu ändern ???
    ich will einfach nicht das jemand durch so einen fehler auf meinen xampp komt ( ja ich könnte ihn sichern aber nur das man nen passwort brauch um sql daten (dartenbanken)nicht zu löschen.
    wie kann ich es anstellen das wenn jemand WWW (+meine adresse) eingibt nicht auf meinen xampp landet ??? (wäre nicht schlecht wenn ne fehlermeldung kommen würde oder so was in der art .
    wie gesagt sonst geht alles .
    THX für eure (so hoffe ich ) diesmalige hilfe.
    THX
    CU
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    114
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mal wieder ne super hilfe hier !
    (bekommt man überhaupt hilfe hier in diesem forum ???)
    nun denn ich habe es mal wieder nach einigen std. selbst rausgefunden (THX an eure tolle hilfe!!!)
    der fehler lag wohl darin das ich bei meinem anbieter (dyndns) ein häckchen bei Enable Wildcard: gemacht habe ,dadurch wird gewärleistet das man nicht nur die normale adresse erreicht sondern durch den zusatz (WWW) auch den xampp.
    eigentlich recht einfach (jetzt ist er sicher ))
    naja hoffe ich konnte wenigstens jemanden helfen !
    THX mal wieder für nichts
    cu

  3. #3
    Gast

    Standard

    Hilfe? Hier? Kannst Du vergessen, dazu mangelt es hier eindeutig an der dafür nötigen Kompetenz.

  4. #4
    Samurai
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Eislingen
    Beiträge
    217
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hab den bei mir auch laufen, hab aber kein plan mehr, was ich damals geändert hab...
    hast die "Sicherheits-ratschläge" von xampp schon befolgt?

    PS: durch dich hab ich grad festgestellt, dass da bei mir was nicht mehr stimmt... *danke*

    €dit: werd (wenn Zeit) morgen nochmal schauen!

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    joar, ich hätte dir helfen können wenn ich ahnung davon hätte :P
    frag mich wie du ne grüne tabelle in html machst und ich bin dabei
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  6. #6
    Gast

    Standard

    joar, ich hätte dir helfen können wenn ich ahnung davon hätte
    Richtig, das ist nämlich das große Problem dieses Forums. Keine Sau kann hier helfen

  7. #7
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    963
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also Tanaka du hast den Titel Interessierter und schreibst dann als titel [qoute] Fragen bezüglich Homeserver?????????????????? [/qoute]
    Also erlich , das muss doch nicht sein ..
    Und klar kriegst du Hilfe in diesen Forum ...
    Zu den Gast , die Kopitenz ist da...
    Nur wenn dan einer schreibt ..
    ( kriegt man in diesen Forum überhaupt Hilfe.. )
    Dann darfst du nicht wundern..
    Crash!

Ähnliche Themen

  1. Homeserver einrichten
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 15:56
  2. gleich 2 fragen bezüglich vb (MsgBox.style...)
    Von SeekeR im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 12:35
  3. Ventrilo-Server (fragen bezüglich Hosten)
    Von Daikyou im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 11:16
  4. einige fragen bezüglich html/css
    Von breitbild im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 17:16
  5. 2 Adressen auf einem Homeserver ???
    Von Tanaka666 im Forum Tutorials, Workshops und Anleitungen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 21:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •