Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ..:: <|-- °The Light Palace° --|> ::..

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard ..:: <|-- °The Light Palace° --|> ::..

    Hallo,

    ich bin neu hier, und möchte euch mal meine Homepage vorstellen.


    -Der Name für die Seite lautet 'The Light Palace' - Wie findet ihr den Namen?

    -Link: http://light-palace.de

    -Inhalt: Die Page vom Light-Palace ist noch frisch, aber es dreht sich um den RPG Maker, Webmaster und alles sonstiges^^ auch noch eines der Hauptthema: "phpBB2 Plus 1.x"

    -Design: Ist eigentlich so weit fertig - Bitte bewertet das Design! ?


    also dann ich hoffe dass es viele kommentare gibt und dass ihr euch im Forum reggt:

    www.forum.light-palace.de

    dieses gab es schon vor der page.
    es geht da shcon mehr ab, aber bitte kommt her
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Bei diesem Namen erwarte ich eigentlich eine "lichtdurchflutete" Seite von den Farben her. Da wirkt Dein Design doch sehr grau-in-grau. Bring ein bischen (dezente) Farbe ins Spiel, ja? Dann ermüdet auch das Auge des Users nicht so leicht.

    Ob die ganzen Erklärungen im rechten Teil notwendig sind, weiß ich nicht. Ich denke, das meiste ist üblich im Internet und daher bekannt.

    Ansonsten finde ich die Struktur gut gelungen und sehr übersichtlich. Auch wenn mir die geplanten Inhalte rein gar nichts sagen. *g* Für manch einen mag allerdings die Schrift ein wenig klein geraten sein.


    Das ist alles, was mir im Moment dazu einfällt. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg mit Deiner HP und Deinem Forum!
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke

    da ich fast alles bisher in die HTML Dateien gequetscht habe, werde ich bald noch das Grafische in eine CSS Datei schreiben.

    Ich werde dort dann blau rein tun, ausserdem schau ich dann noch mal ob ich alles etwas heller gestalten kann.

    Wegen dem informativen Fenster. Ja, irgentwie glaube ich von mir auch dass das etwas zu übertrieben verfasst wurde aber denkt ihr, dass das unbedingt schlecht für die Page ist?

    mfg daflight

    PS: Bitte kommt ins Forum: http://forum.light-palace.de - Ist ganz ganz wichtig

  4. #4
    umbenannt
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von daflight
    PS: Bitte kommt ins Forum: http://forum.light-palace.de - Ist ganz ganz wichtig

    Wenn das eine "Abwerbung" werden soll, kleiner Tipp klappt nicht. Ist nämlich viel zu aufdringlich. Wenn jemand Interesse an Deinen Themen hat, dann wird er ins Forum kommen und auch bleiben, wenn nicht nützt es auch nicht wenn Du die Leute mit Deiner Werbung vollmüllst !

  5. #5
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ach Wölfin, gibt daflight einen kleinen Altersbonus, ja?

    Aber abwerben funzt trotzdem nicht, da hat die Wölfin schon recht. *g* Am besten wird es sein, Du beteiligst Dich selbst in vielen Foren, hast Dabei die URL Deiner HP im Profil, dann werden auch Leute neugierig sein, nachschauen und evtl. hängenbleiben. Mußt nur ein wenig geduld haben.

    Wg. der informativen Fenster: Schlecht für die Page ist es nicht unbedingt, aber es nimmt Dir unnötig Platz weg, die Du für eine etwas größere (und augenfreundlichere) Schriftart verwenden könntest.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  6. #6
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke für den Bonus :P

    Hm... abwerben? - Was meint ihr damit?

    Eine Frage, ist das von den Farben jetzt besser so.


    OK OK, ich werd schon noch zu meinen Usern im Forum kommen denke ich
    Vielleicht mach ichs ja so wie du mir rätzt

  7. #7
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sry für den Doppelpost, aber mich interessiert jetzt echt mal was ihr mit 'abwerben' meint...

  8. #8
    Meister(in)
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    467
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Als Abwerben versteht man, wenn jemand Besucher/Käufer/Kunden bei der Konkurrenz (Mitbewerber) wirbt und versucht sie für die eigenen Dinge zu begeistern. Ist allerdings eigentlich eher ein kaufmännischer Begriff!

    Es war halt auf verschiedene Sätze deiner Postings bezogen!

    z.B.

    PS: Bitte kommt ins Forum: http://forum.light-palace.de - Ist ganz ganz wichtig

  9. #9
    Teeny
    Registriert seit
    01.03.2004
    Ort
    Nähe Braunschweig ---> Altgandersheim
    Beiträge
    45
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja, ich finde deine homepage etwas zu langweilig ... sie müsste mehr pepp haben wie carolyn schon gesagt hat ... wenn ich light palace schon höre, dann denke ich, dass ist sowas wie ne disko und bei dir ist es eher eine beerdigung ... mach doch einfach mal ein klienen tick farbe rein und dann siehts doch schon viel besser aus ;o)

  10. #10
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Abwerben im Forumsbereich meint User von einem Forum in ein anderes ziehen. Was gelegentlich dazu führt, daß ein User dann im alten Forum eben nicht oder nicht mehr so häufig schreibt, da die zur Verfügung stehende Zeit ja begrenzt ist.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. Coke Light
    Von CLiff im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 15:53
  2. WBB Light Forum (I NEED UR HELP^^)
    Von Setsi im Forum Tutorials, Workshops und Anleitungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 16:28
  3. Windows Light
    Von [sG|W00tkaeppi] im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 19:54
  4. DVD Rohling Double Layer mit Light Scribe?
    Von PatrickPaulsen im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 10:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •