Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Polizei: Fahren ohne licht

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Festplatte - CD Laufwerk
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Polizei: Fahren ohne licht

    Ich habe mal eine frage....wass passiert, wenn die Polizei einem Abens im Dunkeln entgegen kommt und man fährt mit dem Farrad ohne Licht und man dann abhaut und sie erwischen einen dann noch später

    WAS IST DANN
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    lol?
    was haste dir denn da eingebrockt?
    Und warum biste ABGEHAUEN?
    Das hätt ne Verwarnung gegeben,
    vllt. 15 Euro Geldstrafe oder so,
    aber JETZT???

    Über soviel Dummheit kann ich echt nur noch lachen!
    SORRY! Aber wie blöd muss man denn sein?

    UNFASSBAR!

  3. #3
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Festplatte - CD Laufwerk
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also..habe vorher mit meinem freund geredet, was man wohl macht wenn jetzt die polizei kommt.... und dann kamen sie auch....er sagte nur noch jetzt aber los und dann bin ich losgefahren....ganz schnell..und dann hinter ein haus....die polizei fur vorbei und nochmal vorbei und nochmal.....und dann habe ich da 20 min gewartet...und bin weiter gefahren..wenn ken auto in sicht war......

    die haben mich net gekriegt.....und nun muss ich morgen noch schnell mein licht reparieren.......

    haben die jetzt denn men farrad und men aussehen aufgeschrieben?

  4. #4
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    LOL!

    Warum denn?
    Was hast du ausgefressen?
    Hast du vorher ne Bank ausgeraubt?
    Ne Frau vergewaltigt?
    Nen Opa umgefahren?

    Wenn du nix gemacht hast war deine Reaktion (und Aktion)
    a) total bescheuert und unangebracht und
    b) einfach DUMM!

    Die werden dein AUssehen schon ned aufgeschrieben haben!

    Würd aber mal aufpassen, ob morgen ned überall Handzettel verteilt werden...

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #5
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Festplatte - CD Laufwerk
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja...dachte nur, dass die sauer sind, weil ich wechgefahren bin.....

    wollte keine 15 € bezahlen....

  6. #6
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    omFG,
    lol sowas lächerliches hab ich noch ned gehört OH MANN
    es gibt schon dumme leute

    Gruß crAzywuLf

  7. #7
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Die sind davon ausgegangen, wer flüchtet hat was ausgefressen. *g* Dadurch dass Du abgehauen bist, hast Du Dich verdächtig gemacht, das ist alles. Aber die Polizei hat etwas besseres zu tun, als sich jeden Fahrradfahrer zu merken. *ggg*
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  8. #8
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ROFL...

    naja bei der letzten aktion wo ich sowas hatte, haben die uns nur gelobt (waren leicht angehieter :-p) und die kleinen grünen haben betrunkene autoahrer gesucht.

    kamm nur als kommentar das wir ab jetzt lieber schieben sollten.
    naja hat man denn auch gemacht.. zumindest bis zur nächsten ecke.

    aber "fahrerflucht" wegen einem kaputtem licht ?!

    rofl der ist wirklich gut.
    aber immer schön aufpassen, das bka fandet sicher nach deinem fahrrad und morgen steht sicher ein sondereinsatzkommando vor deiner türe.

  9. #9
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard


  10. #10
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    aha...

    und des "abgeFARIN" hat hier
    sogar noch nen ganz anderen Sinn...

    *g*

Ähnliche Themen

  1. Fotos von Polizei-Beamten
    Von unveu-ost im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 15:24
  2. Dürfen Jugendliche unter 18 mit der Bahncard 100 fahren?
    Von Alexander_sievers im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 17:48
  3. Licht aus - Aktion
    Von Darkxor im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 15:59
  4. Was guckst du? De Polizei!
    Von Mr.619 im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 08:58
  5. Ferrari selber fahren
    Von Tani im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 09:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •