Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: merkwürdige Ebenen verschiebung in mozilla

  1. #1
    chg00
    Gast

    Standard merkwürdige Ebenen verschiebung in mozilla

    Hallo,
    habe bei meiner Homepage ein sehr merkwürdiges Problem. Habe für die Navigation und den Inhalt zwei Ebenen in einem Tabellenkonstrukt eingebettet. Bisher lief alles als html Datei, nun hab ich die dateien als php gespeichert und einige Änderungen vorgenommen.
    Problem:
    Die beiden Hauptebenen verschieben sich teilweise um ca 5cm nach rechts aus der Tabelle raus. Bedeutet wenn ich immer wieder auf Aktualisieren drücke sind so alle 5-10 Mal die Ebenen völlig verschoben. Allerdings nur im Mozilla (Mozilla 1.0.7).
    Schaut es Euch bitte mal an: www.esge-tool-trading/kontakt.php
    Tritt auch auf den anderen Unterseiten auf, hab keine Idee schon alles ausprobiert.
    Wäre klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    mfg
    Christoph
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit Avatar von No0ob
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.500
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Link not found

  3. #3
    Gast

  4. #4
    chg00
    Gast

    Standard

    Moin,

    hab eine Unterseite mal wieder als html datei abgespeichert und das Problem scheitn nicht mehr aufzutauchen. Kann das sein, dass ich eine als html datei erstellte Seite in Dreamweaver nicht einfach als php seite abspeichern kann ohne im Quelltext zusätzliche Änderungen machen zu müssen???

    Jemand ne Idee...

    mfg
    Christoph

  5. #5
    Gast

    Standard

    Hallo zusammen,
    hat denn keiner ne idee. Ich verzweifel langsam, die ebenenverschiebung kommt nur selten vor aber immer wieder und nur im Mozilla.

    Wenn ich das Problem noch irgendwie genauer beschreiben soll, lasst es mich wissen

    mfg
    Christoph

Ähnliche Themen

  1. Extraktor erzeugt merkwürdige Ausgabe
    Von Arktika im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 13:24
  2. fprintf merkwürdige zeichen
    Von glurak15 im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 23:23
  3. Merkwürdige Warnmeldung von HTMLTidy
    Von Mütze im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 09:43
  4. Merkwürdige Ausgabe bei Datenbankabfrage
    Von Jessica im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 21:09
  5. Mozilla IE problem (im mozilla hp gerastert im ie nicht)
    Von force im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 01:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •